Blasen ohne Gummi

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich würde mir gerne einen blasen lassen ohne gummi und auch blasen ohne gummi .wie hoch ist das risiko einer geschlechts krankheit ? möchte aber nicht schlucken.

l.g. Taucher12

Das Risiko ist gering. Passiv sehr gering, aktiv könntest dir uU eine Hepatitis B oder eine extragenitale Gonorrhoe zuziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer kein Schwedisch kann... Die Frage auf dem Bildschirm lautet: kann ich mich mit HIV anstecken, wenn ich fremdes Sperma schlucke...

ja, das video ist echt toll. das sollten sie bei uns auch senden.
ist übrigens kein schwedisch. klingt für mich holländisch.
ich frage mich immer, wie es bei unseresn SWs ausschaut, die oral ohne machen.

wie oft sie angesteckt werden und wie damit umgegangen wird.

die grauzone wird keiner kennen und publik wird wohl auch nichts gemacht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich immer, wie es bei unseresn SWs ausschaut, die oral ohne machen. wie oft sie angesteckt werden und wie damit umgegangen wird.

Dazu gibts Statistiken. Auffällig ist, dass es eine relativ hohe Zahl an extragenitaler GO bei SW gibt.

NF ist komplett unproblematisch!

Das stimmt nicht, denn

aktiv könntest dir uU eine Hepatitis B oder eine extragenitale Gonorrhoe zuziehen.

Wie äußert sich das wenn ich mich als Mann damit anstecke und was kann mir damit schlimmestenfalls passieren?

Es äussert sich in Form einer Entzündung der Mundschleimhäute/des Rachens. Ist schwer zu diagnostizieren, da man kaum an die Möglichkeit einer GO denkt und ein Nachweis nur durch einen Abstrich möglich ist.

Schlimmstenfalls wären z.B. eine Endocarditis gonorrhoica oder eine benigne Gonokokken-Sepsis möglich.

Wer soll denn diese lateinischen Fachausdrücke verstehen? Da muss man ja bei jedem Wort Google fragen! Geht das auch auf deutsch?

Wer kein Schwedisch kann... Die Frage auf dem Bildschirm lautet: kann ich mich mit HIV anstecken, wenn ich fremdes Sperma schlucke...

Du kannst ja bestimmt super Schwedisch :)

Aber die Sprache ist leider Holländisch, und übersetzt steht da: 'Kann ich ein STD bekommen durch das schlucken von Sperma?'

Nur Nebensache, tolles Video ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben