Blasen ungesund?

Net wirklich.

Nur wenn man immer redet von einem Job wie jedem anderen, na dann sollte es auch so sein, oder?

Da die Kundschaft nicht selten der finanzkräftige weiße Mann ist, könnte er seinen Einfluss ja durchaus mal für von ihm frequentierte Dienstleister geltend machen.

Das würd ich bei jedem Job machen, in vielen anderen Bereichen ist das ja keine Schande.
Wieso da?
Ok, NAchdem du so genau recherchiert hast.
Eine frage.
Kann man bei dir BJ kaufen? ;)

Eigentlich Schade ;)
Nein.
Ich wäre grottenschelcht, alleine der Gedanke ist für mich nicht denkbar.
Ich denke, dass die Menschen mit denen ich zu tun habe durchaus schätzen, dass ich dort positioniert bin, wo ich mich entschieden hingestellt habe. ;)
Ich wäre auch kein guter Stahlarbeiter geworden.
Für manche Jobs ist man ungeeignet. :)

Hast Du schon mal dran gedacht als Sexdienstleister Deine Kröten heran zu schaffen?

Normales Riskmanagement ist immer im Leben gefragt.
Hier einige der Risken, die Positivseite kennst nur Du (und ich für mich :))

Ob durch Viren, Bakterien oder Pilze: Es gibt viele Erkrankungen, die bei ungeschütztem Oralsex eine Gefahr darstellen. Hierzu zählen beispielsweise:

• Tripper (Gonorrhö): Diese häufige Geschlechtskrankheit wird durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae hervorgerufen.
  • Syphilis (Lues): Syphilis ist weltweit verbreitet und entsteht ebenfalls durch ein Bakterium mit dem Namen Treponema pallidum pallidum.
  • Infektionen mit Chlamydien: Chlamydien sind Bakterien, die z.B. zu Harnwegsinfektionen bzw. Infektionen der Geschlechtsorgane führen können.
  • HIV: Das HI-Virus (Human Immunodeficiency Virus = Humanes Immundefizienz-Virus) kann zu AIDS führen. Eine HIV-Infektion ist bislang nicht heilbar.
  • Herpes: Herpes genitalis (Genitalherpes) entsteht durch eine Infektion mit bestimmten Herpesviren und ist eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten.
  • Hepatitis B: Mehr als die Hälfte aller Fälle dieser Leberentzündung ist in Deutschland auf sexuelle Übertragung zurückzuführen. Ursache ist ein Virus.
  • Pilze: Pilzinfektionen (z.B. mit Candida albicans) können nicht nur durch ungeschützten Sex, sondern beispielsweise auch durch ein geschwächtes Immunsystem entstehen.
  • Weicher Schanker (Ulcus molle): Ulcus molle wird durch das Bakterium Haemophilus ducreyi verursacht und kommt vorwiegend in tropischen Ländern vor.
  • Trichomonaden-Infektion (Trichomoniasis): Bei direktem Schleimhautkontakt kann es zu einer Infektion mit dem Parasiten Trichomonas vaginalis kommen.
quelle: Oralsex (Oralverkehr) Vorsicht, Geschlechtskrankheiten! - Onmeda.de
ja so kann man das blasen auch eindämmen.....also mit dem post jetzt :schulterzuck: heute wäre sozusagen ein ganzkörperkondom mit doppelter ffp2 maske das optimim um sex praktizieren zu können

Nein.
Ich wäre grottenschelcht, alleine der Gedanke ist für mich nicht denkbar.
Ich denke, dass die Menschen mit denen ich zu tun habe durchaus schätzen, dass ich dort positioniert bin, wo ich mich entschieden hingestellt habe. ;)
Ich wäre auch kein guter Stahlarbeiter geworden.
Für manche Jobs ist man ungeeignet. :)

Hast Du schon mal dran gedacht als Sexdienstleister Deine Kröten heran zu schaffen?
Weis nicht ob das so eine gute Geschäftsidee für mich wäre.
Aber Danke ;) für den Tipp

ja so kann man das blasen auch eindämmen.....also mit dem post jetzt :schulterzuck: heute wäre sozusagen ein ganzkörperkondom mit doppelter ffp2 maske das optimim um sex praktizieren zu können
Aber geh.
Man überlegt sich ja sonst auch was man in den Mund steckt und was nicht.
Tja und ob man den Kopf in des Löwen Maul legt, ist freie Entscheidung - kommt vielleicht auch auf den Löwen an, oder wie gut man mit ihm ist. :schulterzuck:
Weis nicht ob das so eine gute Geschäftsidee für mich wäre.
Aber Danke ;) für den Tipp
Siehst.
Ist eigenartig, wenn man über Sex redet und irgendwer fragt als ob es normal wäre, ob man es für Geld tun würde. ;)

Siehst.
Ist eigenartig, wenn man über Sex redet und irgendwer fragt als ob es normal wäre, ob man es für Geld tun würde. ;)
Stimmt so nicht ganz.
Aber ich denke ehrlich, ich mit meinen 50 Jahren welche Sie würde mich Buchen?
Wo doch Callboys eher Jung und Sportlich sind.
Du vielleicht ;)

Also mir hat die Doku ein bisserl die Augen geöffnet
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
. Finde es schön. daß sie wieder ein normales Leben hat.

Zurück
Oben