Blasen ungesund?

Was mich mal wirklich interessieren würde:
Gibt es Zahlen dazu wie sehr Infektionen beim PASSIVEN Partner vorkommen?🤔 Aktiv ist ja klar, dass ein höheres Risiko besteht.

Was mich mal wirklich interessieren würde:
Gibt es Zahlen dazu wie sehr Infektionen beim PASSIVEN Partner vorkommen?🤔 Aktiv ist ja klar, dass ein höheres Risiko besteht.
Also ich hatte schon mal das Pech und hab mir beim passiven Oralverkehr was eingefangen. Hab mich dann während der Infusion mit dem Dermatologen ausführlich über dieses Thema unterhalten. Er sagte, dass es sehr oft vorkommt, vorausgesetzt die Patienten sagen auch die Warheit und es war wirklich nur der OV ohne Schutz... aber warum sollte man einen Arzt anlügen?🤷 Es soll auch die Zahl an infizierten Personen, die keine Symptome haben, sehr hoch sein. Gute Nachricht ist, dass sich alle STD's gut und verlässlich behandeln lassen - auch die resistenten Stämme vom Tripper sollen nur ganz selten sein und er hatte sowas in seiner 10-jährigen Berufslaufbahn erst 1x

Kann man sagen dass blasen gesund oder eher ungesund ist samt sperma kosten bzw schlucken
Könnte mir nicht vorstellen, daß das Blasen und Schlucken ungesund ist...
Klar, abgesehen von der Hygiene und Krankheiten die "" ER"" Insich und am oder unter der Vorhaut trägt... Der Saft hingegen ist gesund, enthält auch Spuren von Gold... 👍😜👍

Zurück
Oben