- Reaktionen
- 2.566
- Checks
- 7
Blasen tut man eh nicht oft
Was für ein merkwürdiger Beitrag... ich blas bei jeder Gelegenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blasen tut man eh nicht oft
Leider selten gelegenheitWas für ein merkwürdiger Beitrag... ich blas bei jeder Gelegenheit.
Leider selten gelegenheit
Ich meistens wenn ich mich verbrenne . Hab ich das Thema verfehlt?Was für ein merkwürdiger Beitrag... ich blas bei jeder Gelegenheit.
Hab ich das Thema verfehlt?
Schön wärs hahahaSchade... ich dachte jetzt hab´ ich eine Erklärung, warum ich so schöne (Kopf)Haare habe.
Schön wärs hahaha
Leider nicht wenn's so wäre hätt ich viel längere
Gott sei Dank muss man nicht jedes annehmen!Dann wirst du jetzt bestimmt viele Angebote bekommen...
Gott sei Dank muss man nicht jedes annehmen!
In diversen Porographien schauts öfter mal schon sehr ungesund aus
Also ich hatte schon mal das Pech und hab mir beim passiven Oralverkehr was eingefangen. Hab mich dann während der Infusion mit dem Dermatologen ausführlich über dieses Thema unterhalten. Er sagte, dass es sehr oft vorkommt, vorausgesetzt die Patienten sagen auch die Warheit und es war wirklich nur der OV ohne Schutz... aber warum sollte man einen Arzt anlügen? Es soll auch die Zahl an infizierten Personen, die keine Symptome haben, sehr hoch sein. Gute Nachricht ist, dass sich alle STD's gut und verlässlich behandeln lassen - auch die resistenten Stämme vom Tripper sollen nur ganz selten sein und er hatte sowas in seiner 10-jährigen Berufslaufbahn erst 1xWas mich mal wirklich interessieren würde:
Gibt es Zahlen dazu wie sehr Infektionen beim PASSIVEN Partner vorkommen? Aktiv ist ja klar, dass ein höheres Risiko besteht.
Könnte mir nicht vorstellen, daß das Blasen und Schlucken ungesund ist...Kann man sagen dass blasen gesund oder eher ungesund ist samt sperma kosten bzw schlucken
Ich hoffe Sarkasmus.....Könnte mir nicht vorstellen, daß das Blasen und Schlucken ungesund ist...
Klar, abgesehen von der Hygiene und Krankheiten die "" ER"" Insich und am oder unter der Vorhaut trägt... Der Saft hingegen ist gesund, enthält auch Spuren von Gold...
Die trage ich Dir leider zu Grabe…Ich hoffe Sarkasmus.....
I see...Die trage ich Dir leider zu Grabe…
naja das war mir ja klar ..Das gilt für Männer, die Sperma schlucken, nicht?
naja das war mir ja klar ..