- Reaktionen
- 17.380
- Checks
- 37
Na, die haben a tonsur vom draufdrückenDas gilt für Männer, die Sperma schlucken, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, die haben a tonsur vom draufdrückenDas gilt für Männer, die Sperma schlucken, nicht?
Das Leben selbst ist ungesund und es folgt der Tod!Kann man sagen dass blasen gesund oder eher ungesund ist samt sperma kosten bzw schlucken
Na, die haben a tonsur vom draufdrücken
Frag mal bei der sitteWas mich mal wirklich interessieren würde:
Gibt es Zahlen dazu wie sehr Infektionen beim PASSIVEN Partner vorkommen? Aktiv ist ja klar, dass ein höheres Risiko besteht.
Dann wirst wohl zwenig hergenommenDann bin ich wohl was ganz besonderes, weil ich am Kopf (schöne?) Haare habe...
Gibt es Zahlen dazu wie sehr Infektionen beim PASSIVEN Partner vorkommen? Aktiv ist ja klar, dass ein höheres Risiko besteht.
Dann wirst wohl zwenig hergenommen
Der Tod kannst leider nit werden-die Rolle is schon besetztund tot sein vom schlucken...geht sicher a bei an gangbang mit 100 und Nase zuhalten...oder so...aber...i leb a nochBlasen ist sicher nicht ungesund, Spermaschlucken auch nicht im Gegenteil, wenn doch da müßt ich langst krank oder tod sein
Wie laaangweiligNein, mich braucht keiner festhalten und zwingen... ich mach´ das freiwillig und mit Genuss.
Das kann ich bestätigenNein, mich braucht keiner festhalten und zwingen... ich mach´ das freiwillig und mit Genuss.