Blasen unter Männern!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
I weiß net ob es des Thema schon gibt aber wie findet ihr es einen anderen Mann einen zu blasen??

Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und das 1 mal nen schwanz in den mund nimmt um zu blasen und dran zu lutschen und zu saugen??

Eure Meinungen sind gefragt egal ob bi/gay oder hetero!!!!!!

Einen Harten Schwanz mit einer prallen Eichel ist richtig Geil, wenn er dann das Pumpen anfängt ist das nur noch mega.

Ein schlaffi hingegen ist nur noch abturnend.

Wenn man spürt, wie der Schwanz im Mund hart wird, das ist schon was geiles ;-) wenn jemand mag......................;-)

Ich habe es erst zwei Mal gemacht, und ich habe es sehr genossen, besonders beim ersten Mal ist das Vergnügen sehr groß :)

also das erste mal war sehr spannend und geil, das zweite sehr geil und geil....und jetzt bin ich immer wieder geil drauf, einen schönen, wenn möglich größeren vielspritzenden schwanz zu blasen!
;-)

Ich finde es auch sehr geil, einen schönen geilen schwanz zu blasen ,bis zum Schluss, jedoch dein Saft zu schlucken, das bring ich nicht zusammen!

Einen schönen steifen Schwanz mit schöner großer Eichel im Mund zu spüren find ich besonders geil ,wenn er dann anfängt zu stöhnen und sein
Schwanz zu zucken weiß ich das er mir bald seine Sahne in den Mund spritzt . Geile und lecker , ich hoffe es ist bald wieder mal so weit !!!!!!

Es ist immer wieder geil einen schönen Schwanz zu blasen.
Wenns passt wird auch mehr daraus....
Bzw. wird immer mehr daraus ansonsten macht es nur halb so viel spass!

leider gibts keine reifen, mollige die gern blasen. anscheinend reden (schreiben) nur alle davon.

da gebe ich Dir 100% recht
hier schreiben nur viel User oft auch einen Unsinn!
da werden Fantasien präsentiert welche von der Realität weit weg sind

Zurück
Oben