Blasen unter Männern!!!

STIMMT ABSOLUT! Männerschwänze zu lutschen ist einfach Mega, für dn Lutscher, als auch für den Schwanzbesitzer - Beide haben den grössten Genuss!

Es ist immer wieder fazsinierend, wie auss einen kleinen, hängenden Schlappschwanz ein so schöner, stolzer, grosser, steifer, harter Schwanz wird - welch ein schöner Anblick!

Und dann im Mund sein Wachstum spüren ... und wenn er zuckt, zu wissen, dass der Mann es nicht mehr aushält und Du ihn zwingst seinen leckeren warm-glitschigen Samen endlich frei zugeben, welch ein Genuss, wenn er so hörig ist und nicht mehr anders kann, als dein Mund endlich zu besamen - dann hast Du die Sahne dir redlich verdient und darfst genussvoll die Kehle runtergleiten lassen!

Wenn das hier so liest möchte ich unbedingt das einer von euch meinen Schwanz verwöhnt ��

Ja klingt js verlockend aber für mich ist das absolutes Neuland.
Vielleicht hilft mir jemand von Euch meine Hemmschwelle zu überwinden.

also mein erster schwanz ist schon etwas länger her!
das erste mal war auch für mich eine große überwindung... hab auch länger für den schritt gebraucht!
aber nach dem ersten gebläse hab ich schon wieder übers nächste mal gedacht! so geil hab ich´s gefunden ;)
ich hatte das glück, dass der erste prügel wirklich riesig war! konnte damals üebrhaupt nicht damit umgehen.
aber zwischenzeitlich kann mir der schwanz nicht groß genug sein. steh auch total auf deep throating!!!

hab auch einen "blaskumpel" mit dem ich öfter mal einen 3. typen such und wir uns dann gegenseitig die
schwänze blasen. ist immer wieder heiss, kommt aber leider zu selten vor, da man nicht viele typen findet,
die dann auch wirklich dabei sind!

also falls jemand lust und einen großen prügel hat, bitte melden!
pics von uns beiden findet ihr in meinem profil ;)

Ich suche schon lange einen älteren gerne füllig Senior, der einfach nur gerne bläst bis zum Schluss.
Aus meiner Hegen sollte er natürlich kommen um sich auch öfter treffen zu können.
Ich steh voll drauf, wenn ein Mann genüßlich an meinem Schwanz saugt und es ihm sichtlich geil macht.
Mich mit beiden Händen am Hintern fasst, streichelt und meinen Schwanz in seinen gierigen Mund schiebt.
Und, wenn ich endlich abspritze et genüßlich weiter lutscht, bis nichts mehr kommt.

Hi Jungs wer von euch kommt aus Tirol ich aus reit im alpbachtal und möchte gern gefickt werden meldet euch 06645165901

Bei mir ist es auch schon Jahre her...aber immer noch in Erinnerung geblieben.
Es war Outdoor...hab es richtig genossen diese pralle Eichel zu lutschen und einen fremden Schwanz in der Hand zu halten.

Ich liebe alleine schon das Gefühl vor einem Mann zu Knien. Anfangs fand ich es gewöhnungsbedürftig aber nach wenigen Minuten genießt man das finde ich. Mein erstes Mal hatte ich mit einem guten Freund wo ich mich auch gleich ohne Gummi getraut habe und als ich den ersten Lusttropfen gespürt habe...das war so geil...
Kann ich also nur empfehlen.

Zurück
Oben