Blasen unter Männern!!!

[QUOkönnenE="können uns ja gerne mal wo treffen, um unsere Schwänze gegenseitig zu blasen! , post: 6792067, member: 96893"]also mein erster schwanz ist schon etwas länger her!
das erste mal war auch für mich eine große überwindung... hab auch länger für den schritt gebraucht!
aber nach dem ersten gebläse hab ich schon wieder übers nächste mal gedacht! so geil hab ich´s gefunden ;)
ich hatte das glück, dass der erste prügel wirklich riesig war! konnte damals üebrhaupt nicht damit umgehen.
aber zwischenzeitlich kann mir der schwanz nicht groß genug sein. steh auch total auf deep throating!!!

hab auch einen "blaskumpel" mit dem ich öfter mal einen 3. typen such und wir uns dann gegenseitig die
schwänze blasen. ist immer wieder heiss, kommt aber leider zu selten vor, da man nicht viele typen findet,
die dann auch wirklich dabei sind!

also falls jemand lust und einen großen prügel hat, bitte melden!
pics von uns beiden findet ihr in meinem profil ;)[/QUOTE] wir ko

Genieße es auch immer wieder , wenn Mann merkt er fängt an zu zucken und zu stöhnen dauert es nicht mehr lange bis die Sahne kommt !

nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin stehe ich mehr darauf einen Schwanz zu blasen das konnte ich mir früher nicht vorstellen

Zurück
Oben