Blasen unter Männern!!!

Also das erste Mal war es besonders aufregend, weil da der Moment ist, wo aus Phantasie Realität wird ...

Jetzt ist es das immer noch, aber aus verschiedenen anderen Gründen ... sei es, was da noch kommen mag, es ein besonders schöner/großer/dicker Schwanz ist, oder die Situation, wie seine zusehende/mitmachende Partnerin oder vor Publikum oder was auch immer ...

Jedenfalls gilt; glatt und sauber, knackig und gut gebaut (nichts abtörnender, als wenn man das Zumpferl im Wald nicht findet ...) :cool:

Mein erster Schwanz war als Junge mit einem älteren Junge = Er hatte mich zwar dazu genötigt, aber nach dem ersten Moment in meinen Mund gefiel es mir schon. Sein Sperma kam rasch und schmeckte nicht schlecht.
Dann bekam ich Lust auf Männerschwänze und da musste ich erstmal lernen, die Großen im Mund zu vertragen, ihre Ficktiefe hin zunehmen - dauerte bissl. Nachdem ich bei einem Mann es dann mehrmals täglich/nächtlich lernen konnte, über gut 4 Jahre, war es dann nur noch ein Genuss!
Ich liebe es, wenn sie es nicht mehr aushalten können und "endlich" ihre Samensahne in mein Mund abspritzen müsse!

Hallo schwanzsaugmann,

ich habe ahnliches Erlebnis in der Jugend gehabt, nur das es bei mir kein älterer war, derwar sogar ein Jahr jünger. Bei Spielchenndie halt Jung so spielen sprangen wir nackt im Heu umher. Keine Ahnung wie das zu ging plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund. Bis ichuberhaupt merkte was gedchied hatte ich auch schon seine sahne im Rachen.

Da dürfte ich ca. 12 oder 13 gewesen sein. Später waren wir dann zu dritt, doch bis heute ist es mir wesentlich lieber den anderen zum Spritzen zu bringen, doch das wird immer schwerer jemanden zu finden, es Ware halt viel schöner einen kunpel zu habenndennman einfach anrufen könnte und zu fragen, haste Lust!

Grüße

...ich denke.......................Männer blasen viel besser als die Mädls den sie machen es weils für sie selbst geil ist...................
vorausgestzt es ist ein wohlgeratener und perfekt rasierter Schwanz................;)

möchte auch mal einen schwanz blasen bin aber irgendwie zu"feige" oder find einfach nicht den richtigen zum probieren. hab schon sehr lange die fantasie 2 männern gleichzeitig einen zu lutschen.
also bei Interesse melden ;)

Hallo peno2,
jaaa, damals wusste man nicht so wirklich richtig mit Schwanz um zugehen und wo rein - man experitierte mehr, als Gekonnt ihn zu verwenden. Trotzdem war es ne schöne Sex-Zeit! ;-)
Stimmt, das Beste wäre, man hat eins/zwei Männer, welche man einfach immer wieder anrufen kann, um zu fragen ob sie Spermapralle Eier gerad haben, dann eben mal rübergehn und aussaugen! So ist der SpermaLust-durst gut gesichert zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja diesen Wunsch einmal einen Schwanz zu lutschen trage ich schon lange in mir.

Aber irgendwie bin ich immer noch zu feig dafür.

Vielleicht meldet sich mal ein Paar denn dann würde es mir vielleicht leichter fallen.

Es gibt warscheinlich viel mehr Männer die es gerne mal mit einem Mann treiben würden. Obwohl die Gesellschaft schon viel tolleranter geworden ist, haben die meisten noch immer Vorbehalte sich zu outen. Ich nehme mich da selbst nicht aus.

Doch wenn ich den Weg in eine Gaysauna oder Gaykino gefunden habe, dort ist doch jeder nur um realen Sex zu haben. Dann kann ich es nicht nachvollziehen das so viele Typen nur rumlaufen und nicht bei eindeutigen angeboten einfach ihr Ding rausholen und sagen was sie wollen.

Es gibt warscheinlich viel mehr Männer die es gerne mal mit einem Mann treiben würden. Obwohl die Gesellschaft schon viel tolleranter geworden ist, haben die meisten noch immer Vorbehalte sich zu outen. Ich nehme mich da selbst nicht aus.

Doch wenn ich den Weg in eine Gaysauna oder Gaykino gefunden habe, dort ist doch jeder nur um realen Sex zu haben. Dann kann ich es nicht nachvollziehen das so viele Typen nur rumlaufen und nicht bei eindeutigen angeboten einfach ihr Ding rausholen und sagen was sie wollen.

Da haste völlig Recht!
Warum greifen die Männer nicht einfach zu, wenn sie in solchen "idealen" Gemeinschaften sind?
Jeder weiss doch, dass auch der Andere geilen Sex mit dem Anderen will und nur dafür dort ist um seine Sexlust dort zu geniessen und befridigen lassen oder/und andere Männer zur Geilheit bringen und sie zu befriedigen!
Ebenso in Swinger-clubs, Privat oder Sonstwo!

ALSO, GREIFT ZU, WENN DER SCHWANZ LOCKT!!!!:bussal:

Da haste völlig Recht!
Warum greifen die Männer nicht einfach zu, wenn sie in solchen "idealen" Gemeinschaften sind?
Jeder weiss doch, dass auch der Andere geilen Sex mit dem Anderen will und nur dafür dort ist um seine Sexlust dort zu geniessen und befridigen lassen oder/und andere Männer zur Geilheit bringen und sie zu befriedigen!
Ebenso in Swinger-clubs, Privat oder Sonstwo!

ALSO, GREIFT ZU, WENN DER SCHWANZ LOCKT!!!!:bussal:

Also ich greife immer zu wenn ein geiler typ lockt.
Nur leider trauen sich die meisten nicht.

jetzt genau in diesem moment hätte ich lust einen schönen schwanz zu blasen! der letzte ist schon ein weilchen her...

Ich war früher viel in Kinos unterwegs und hab viele Schwänze geblasen.
Das Geräusch wenn ein steifer Schwanz deinen Mund fickt als wäre es eine Votze ist unbezahlbar..ongongong .
Geschluckt hab ich auch gerne damals..
Leider ist das alles nicht sehr einfach wenn man dann in einer Beziehung ist.

War am Mittwoch nichtsahnend zu einem Amt gegangen und als ich dort in das gewünschte Zimmer ging, sah ich ein älteren Mann, den ich mal vor ca. 1,5 Monate im Auto den Schwanz geblasen hatte.
Wir erkannten uns sofort und nach Klärung einer Sache, redeten wir noch über das Blas-erlebnis.
Kurzrum, er bot mir an, unterm Schreibtisch wiedr sein Schwanz zu lutschen - erst zögerte ich, weill noch andere vor der Tür warteten, doch dann reizte es mich sehr und kroch unterm Schreibtisch, öffnete seine Hose und lutschte brav sein Schwanz.
Kurz darauf klopfte es und ein Mann kam rein - er merkte wohl nichts, in den ca. 5 Minuten wo er dabei war. Danach ein jg. Paar, wo ich durch ein kleinen Schlitz dem Mädel direkt zwischen ihre Schenkel sehen konnte, sie hatte kein Slip ... Kurz darauf spritzte er mein Mund voll und ich musste schlucken, wartete bis das Paar ging und ging dann nach einem geilen Zungenkuss auch.
Den werd ich nun öfter einen Absaug-besuch machen!

Also ich für meinen Teil Liebe es einen schönen Schwanz zu blasen. kommt leider viel zu selten vor. Und es wird auch kein Tropfen verschwendet. habe es zum Beispiel sehr gern in einer Dampfkammer das macht mich echt Geil.

Es ist ein fantastisches Erlebnis einen Schwanz im Mund tief einzusaugen. Für mich ist es wie eine Sucht, je mehr ich bekomme, desto mehr habe ich Verlangen danach.

Mein erstes Mal hat erst Überwindung gekostet, aber ich habe versucht meiner Lust einfach freien Lauf zu lassen. Als dann der erste Schwanz vor meinem Mund war, habe ich ihn schnell und tief eingesaugt und seitdem kann ich nicht mehr ohne. Mein Tipp, es einfach machen!

....

Ein wahres Wort: Sprachgestörten, die offensichtlich nur ihre Runden drehen um die Schlapfen zu testen. Für mich ebenso völlig unbegreiflich.

Mein Problemchen ist einfach die Sache das ich im Kino interacktion machen muss, mein Sexoartner nicht sofort nackt vor mir steht. Das liebe ich, ich bin gespannd was unter der Hose zum Vorschein kommt, DWT oder Nylons oder einfach nur ne Unterhose, eine anakonda oder ein wurmchen.

In der Sauna ist alles sofort sivhtbar und DWT oder so was gibts gar nicht. Ich verstehe auch nicht das es nicht klappt das in einen sexkumpel finde, allescware viel einfacher.

Zurück
Oben