B
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann tua ma was ....Na dann, gemmas an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann tua ma was ....Na dann, gemmas an!
wir ko[/QUOTE][QUOkönnenE="können uns ja gerne mal wo treffen, um unsere Schwänze gegenseitig zu blasen! , post: 6792067, member: 96893"]also mein erster schwanz ist schon etwas länger her!
das erste mal war auch für mich eine große überwindung... hab auch länger für den schritt gebraucht!
aber nach dem ersten gebläse hab ich schon wieder übers nächste mal gedacht! so geil hab ich´s gefunden
ich hatte das glück, dass der erste prügel wirklich riesig war! konnte damals üebrhaupt nicht damit umgehen.
aber zwischenzeitlich kann mir der schwanz nicht groß genug sein. steh auch total auf deep throating!!!
hab auch einen "blaskumpel" mit dem ich öfter mal einen 3. typen such und wir uns dann gegenseitig die
schwänze blasen. ist immer wieder heiss, kommt aber leider zu selten vor, da man nicht viele typen findet,
die dann auch wirklich dabei sind!
also falls jemand lust und einen großen prügel hat, bitte melden!
pics von uns beiden findet ihr in meinem profil
Wann magst denn mal ? ;-)wenn man das einmal gemacht hat dann will man es immer wieder
Wenn er einen großen und schönen Schwanz hat..dann sehr gerneI weiß net ob es des Thema schon gibt aber wie findet ihr es einen anderen Mann einen zu blasen??
Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und das 1 mal nen schwanz in den mund nimmt um zu blasen und dran zu lutschen und zu saugen??
Eure Meinungen sind gefragt egal ob bi/gay oder hetero!!!!!!
Bin zwar hetro aber würde es auch gerne machen
Anhang anzeigen 2058681Einen Harten Schwanz mit einer prallen Eichel ist richtig Geil, wenn er dann das Pumpen anfängt ist das nur noch mega.
Ein schlaffi hingegen ist nur noch abturnend.
Ja voi geil.... möchte es wieder erleben.Kein Schwanz zuckt so schön im Mund, wie der, der auf Hochdruck ist und diesen hemmungslos ablässt!
Bin zwar hetro aber würde es auch gerne machen