Blasen unter Männern!!!

[QUOkönnenE="können uns ja gerne mal wo treffen, um unsere Schwänze gegenseitig zu blasen! , post: 6792067, member: 96893"]also mein erster schwanz ist schon etwas länger her!
das erste mal war auch für mich eine große überwindung... hab auch länger für den schritt gebraucht!
aber nach dem ersten gebläse hab ich schon wieder übers nächste mal gedacht! so geil hab ich´s gefunden ;)
ich hatte das glück, dass der erste prügel wirklich riesig war! konnte damals üebrhaupt nicht damit umgehen.
aber zwischenzeitlich kann mir der schwanz nicht groß genug sein. steh auch total auf deep throating!!!

hab auch einen "blaskumpel" mit dem ich öfter mal einen 3. typen such und wir uns dann gegenseitig die
schwänze blasen. ist immer wieder heiss, kommt aber leider zu selten vor, da man nicht viele typen findet,
die dann auch wirklich dabei sind!

also falls jemand lust und einen großen prügel hat, bitte melden!
pics von uns beiden findet ihr in meinem profil ;)
wir ko[/QUOTE]
Hall ich würde da schon gerne mitmachen

bin aus Kärnten in ist ein wenig weit weg aber ich könnte dich besuchen wenn es geht bei dir.

Kein Schwanz zuckt so schön im Mund, wie der, der auf Hochdruck ist und diesen hemmungslos ablässt!

Eine absolut geile Sache!! Kann es jedem nur empfehlen mal zu versuchen!!
Für mich ist ein Schwanz im Mund etwas sehr schönes, egal ob groß oder klein, hauptsache gepflegt ;)

Das ist immer wieder ein geiles Ereignis. Es stimmt natürlich das ein harter Schwanz mehr Spaß macht als ein schlaffi. Ich mag Quickie blasen genauso gern wie Langzeit blasen.

I weiß net ob es des Thema schon gibt aber wie findet ihr es einen anderen Mann einen zu blasen??

Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und das 1 mal nen schwanz in den mund nimmt um zu blasen und dran zu lutschen und zu saugen??

Eure Meinungen sind gefragt egal ob bi/gay oder hetero!!!!!!
Wenn er einen großen und schönen Schwanz hat..dann sehr gerne

Ich würde es gerne machen.
Man muss alles mal probieren glaub ich, falls sich die Richtige Möglichkeit ergibt, mache ich es auch :)

mir hat das erstemal keine überwindung gekostet, im gegenteil ich war extrem geil drauf. ich war schon 30 jahre alt und hab lange davon geträumt. hab dann einen DWT in meine wohnung eingelasse. der moment ist unvergesslich als ich unter ihm auf der couch lag und er seinen halbsteifen in meinen mund drückte...

Mein erstes Mal ist schon etwas länger her, kann mich aber noch gut daran erinnern. Es war eher eine Mutprobe mit einem damaligen Freund. Es war, naja, solala...
Der zweite Versuch war dann aber der Wahnsinn! So wohl von mir als auch von ihm.

Seit Wochen hat man hier den Eindruck, dass jeder will aber keiner tut. Das scheint durchaus Depressionen entwickeln zu können. Redets euch doch mal konkret zusammen und berichtet hier, natürlich nur zum Wohle der Allgemeinheit, von euren Erlebnissen. Wär das was? Das wär doch was! ;)

Zurück
Oben