Blasen unter Männern!!!

Mir ist es ganz wichtig wie der Schwanz riecht und schmeckt.
Bei Outdoordates kann man das ja schnell abchecken.
Im Sommer auf der Donauinsel sind ja eh alle Schwänze schon im Wasser gewesen.
I hope.
Im Winter aber muss man hoffen, dass dein Sitznachbar der dich schon
10min im Sexkino geil ausgreift eine "saubere Nudel" hat.
Was will ich damit sagen:
Mir macht Sex im Sommer viel mehr Spass.
Und ich mag es sehr gern Spatzis zu lutschen.
Ob Jung & Alt
Ob Klein & Groß
Ob Kurz & Lang
Ob Baer & Glatt
Ob Dick & Dünn
Ich mag ja eh den Schwanz mehr als den Mann.
Aber sauber muss er sein!

Blasen unter Männer!!!
eine Frage nicht nach vollziehbar !
wenn die Chemie stimmt
ist das keine Frage!
ich verstehe hier diese Rubriken nichrt

Einen Schwanz zu blasen ist für mich eines der schönsten Erlebnisse. Vor allem wenn er noch klein ist und durch das lecken und saugen im Mund dann groß wird ist herrlich. Die Krönung ist natürlich das Sperma in den Mund zu bekommen und den Geschmack genießen zu dürfen.

Wie wäre es, mit 2-3 älteren Herren im Sexkino Humboldstrasse ein Blasdate zu eranstalten ?
Wer währe dabei ?

Mochte auch wieder mal einen in meinen Mund nehmen. Die letzten Treffen war ich immer der geblasene. War natürlich schoen, aber selbst werde mir auch wieder gefallen.

Klingt schon spannend, aber ich glaub beim ersten Mal muss man sich schon sehr zusammenreißen, dass man den Würgereflex ausblenden kann? Vor allem bei einem harten und großen Penis ist das sicher schwer :unsicher: uns wenn er dann kommt

vlt erstmal einen blasen lassen gg

Anhang anzeigen 2112429
Da gebe ich dir völlig Recht!
Auch ich und bestimmt (fast) alle Schwänzelutscher/innen, hatten zu Beginn recht Schwerigkeiten damit, besonders, wenn die Männer dann den Kopf festhalten und immer tiefer reinficken wollten, was ja völlig verständlich ist.
Als Junge mit anderen Jungs war es so und später mit Männern, welche immer grössere Schwänze hatten oder fester reinstossen wollten. Meine Frau ebenso.
Es ist einfach ne Trainings-und Gewohnheitssache und zum Glück ist man ja dann auch richtig geil auf den Schwanz/waremen Samen im Mund - das hilft einem auch rasch den Würge-/Brechreiz zu "vergessen" - nach dem Motto: Das Schönste kommt zu Letzt! :up::blasen:

ich bin eigentlich erst relativ spät zu männersex gekommen, anfangs auch nur wichsen und blasen bei mir, dann die Neugierde und meinen ersten schwanz in einem glory hole, was soll ich sagen, herrlich aufregend, wenn der schwanz im mund wächst und immer mehr wächst bis zum erguss...
einmal ausprobiert wird man richtig süchtig danach

Ich liebe es wenn ich einen Schwanz Blasen darf , in so richtig geil und tief in den Mund nehmen an der Eichel lutschen und es genießen wenn er die ganze Ladung in den Mund spritzt und danach alles schlucken

Zurück
Oben