Blasen unter Männern!!!

da ich ein mann bin der gerne bläst und vorallem auf das lecken von sauberen ärsche stehe,muss ich leider auch feststellen das hier wirklich wennige sich
trauen!!! also wer will melden!!! lg

Von der Größe bin ich "leicht" über dem Durchnitt und etwas weit weg aber vielleicht findet sich ja jemand

Das Problem so schwer an besaugungswillige Schwänze ran zukommen, ist wohl meist die Entfernung.
Dies ist der Überregionalität der Webseite geschuldet.
Wie beim Lotto: Theoretisch können alle 6-Richtige kriegen, aber nur bei Einem ist der volle Pott am Nähsten ...

da ich ein mann bin der gerne bläst und vorallem auf das lecken von sauberen ärsche stehe,muss ich leider auch feststellen das hier wirklich wennige sich
trauen!!! also wer will melden!!! lg
hm...................na ja.........................das "drumherum" mus vorab schon passen..................dann klappts auch.....denk ich mal !!

Ja es ist nicht so einfach mit dem Treffen.
Ich bin sozusagen Jungfrau grins was Männer angeht. Würde es gern erleben. Nur es ist wirklich schwer jemand zu finden. Es soll ja auch schön sein.

Wenn man noch Blas-Jungfrau/-mann ist, sollte man/n erste Male es ruhig angehen lassen - also, keine schnelle Blas-nummer, sondern mit viel Zeit sinnig beginnen den Schwanz "kennen-zu-lernen" indem man ihn küsst, nass leckt, mit der Zungenspitze an der Eichel spielt und langsam immer tiefer zwischen den die Lippen reingleiten lassen, immer wieder bis knapp über den Eichelkranz Raus und langsam Rein ... dabei nach Begehren immer weiter reinschieben, je nach Gefühl, so dass keine Anschlag erfolgt und kein Würgereiz entsteht.
Je öfter man/n es dann gemacht hat, desto tiefer will man/n ihn dann reinhaben - man/n gewöhnt sich eben rasch an Gutes! ;-)

Deine Ausführungen haben mir gefallen und sind der Praxis entsprechend
übrings:up: hast einen netten Körper

mir würd es gefallen, wenn ich ein geiles paar treffen würde, wo er devot ist und meinen schwanz steif blasen muss. dass ich dann seine frau ficke und ab und zu er mich wieder blasen muss.
das wäre mein Wunschtraum !!!!!!!!!!!!!!!!
wenn jemand aus Salzburg das ließt und mitmachen möchte, sollen sie sich melden.

Wenn man noch Blas-Jungfrau/-mann ist, sollte man/n erste Male es ruhig angehen lassen - also, keine schnelle Blas-nummer, sondern mit viel Zeit sinnig beginnen den Schwanz "kennen-zu-lernen" indem man ihn küsst, nass leckt, mit der Zungenspitze an der Eichel spielt und langsam immer tiefer zwischen den die Lippen reingleiten lassen, immer wieder bis knapp über den Eichelkranz Raus und langsam Rein ... dabei nach Begehren immer weiter reinschieben, je nach Gefühl, so dass keine Anschlag erfolgt und kein Würgereiz entsteht.
Je öfter man/n es dann gemacht hat, desto tiefer will man/n ihn dann reinhaben - man/n gewöhnt sich eben rasch an Gutes! ;-)

Ihr könnt es einfach nicht lassen mich geil zu machen.....und wieder ist der Lümmel steif!

also mir gefällt es, wenn ich von einem besuchbaren Mann massiert werde, erst angenehm am Rücken, Po und Beine - wobei er schon mal gerne zwischen Beine und Po spielen soll, dann drehe ich mich um und lasse mir Arme und Oberkörper massieren und zum Schluss darf er mir gerne meinen Schwanz blasen und meinen Anus stimulieren, wenn ich dann auch noch - je nach Gefallen - seinen Lümmel in den Mund nehme und lutsche wird wohl das spritzige Ende nicht mehr weit sein.

Zurück
Oben