G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein tolles Erlebnis, möchte ich auch bald wieder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm...................na ja.........................das "drumherum" mus vorab schon passen..................dann klappts auch.....denk ich mal !!da ich ein mann bin der gerne bläst und vorallem auf das lecken von sauberen ärsche stehe,muss ich leider auch feststellen das hier wirklich wennige sich
trauen!!! also wer will melden!!! lg
Wenn man noch Blas-Jungfrau/-mann ist, sollte man/n erste Male es ruhig angehen lassen - also, keine schnelle Blas-nummer, sondern mit viel Zeit sinnig beginnen den Schwanz "kennen-zu-lernen" indem man ihn küsst, nass leckt, mit der Zungenspitze an der Eichel spielt und langsam immer tiefer zwischen den die Lippen reingleiten lassen, immer wieder bis knapp über den Eichelkranz Raus und langsam Rein ... dabei nach Begehren immer weiter reinschieben, je nach Gefühl, so dass keine Anschlag erfolgt und kein Würgereiz entsteht.
Je öfter man/n es dann gemacht hat, desto tiefer will man/n ihn dann reinhaben - man/n gewöhnt sich eben rasch an Gutes! ;-)
Hi,ich bin Blasjungfrau ..Ich träume aber schon lange davon...