Blasen unter Männern!!!

Seit Wochen hat man hier den Eindruck, dass jeder will aber keiner tut. Das scheint durchaus Depressionen entwickeln zu können. Redets euch doch mal konkret zusammen und berichtet hier, natürlich nur zum Wohle der Allgemeinheit, von euren Erlebnissen. Wär das was? Das wär doch was! ;)

Stimme Dir voll zu.
Nicht nur drüber nachdenken und sich das vorstellen, handeln, ausprobieren, halt machen.

Ich liebe es einen Schwanz mit meiner Zunge und Mund zur verwöhnen und zum spritzen zu bringen.
Ist doch für beide seiten geil ....:anspritzen::rubbel:

Ne Fotze lecken und zu sehen wie Sie sich genussvoll, vor Geilheit ihren Körper windet, stöhnt, schreit und dann klitschnass und erschöpft "zusammenbricht", ist ja schon best.
ABER, einen Schwanz im Mund zunehmen, sanft beginnend zu nuckeln, dran saugen, mit den Lippen und Zunge massieren und zu spüren, wie er immer größer, härter, stärker wird, mit der feucht-warmen Lusthöhle zu fühlen, wie der Besitzer immer erregter und verlangender wird .... Ohhjjeeeeee ....
Dann zu erleben, wie ER seine gesamte Geilheit in der Lusthöhle mit gefühlten endlos Samenstrahl-abschüssen entläd, DASS ist phenomänal!
Wer es einmal hat getan, der behält diesen extrem geilen "Wahn"!

Die Größe eines Schwanzes ist für mich gar nicht mal so wichtig, hatte auch schon kleinere Schwänze gelutscht und die waren nicht nur sehr geil, auch schön hart, meist auch sehr ausdauernd, spritzten auch ordentlich.
Das WICHTIGSTE ist, dass sie SAUBER sind und nicht unangenhem riechen!

"Für einen gepflegten Schwanz kniet sich doch, der Hans"!:anspritzen:

Ne Fotze lecken und zu sehen wie Sie sich genussvoll, vor Geilheit ihren Körper windet, stöhnt, schreit und dann klitschnass und erschöpft "zusammenbricht", ist ja schon best.
ABER, einen Schwanz im Mund zunehmen, sanft beginnend zu nuckeln, dran saugen, mit den Lippen und Zunge massieren und zu spüren, wie er immer größer, härter, stärker wird, mit der feucht-warmen Lusthöhle zu fühlen, wie der Besitzer immer erregter und verlangender wird .... Ohhjjeeeeee ....
Dann zu erleben, wie ER seine gesamte Geilheit in der Lusthöhle mit gefühlten endlos Samenstrahl-abschüssen entläd, DASS ist phenomänal!
Wer es einmal hat getan, der behält diesen extrem geilen "Wahn"!
Ufff, das sind wahre Worte...

Einen schönen steifen Schwanz mit schöner großer Eichel im Mund zu spüren find ich besonders geil ,wenn er dann anfängt zu stöhnen und sein
Schwanz zu zucken weiß ich das er mir bald seine Sahne in den Mund spritzt . Geile und lecker , ich hoffe es ist bald wieder mal so weit !!!!!!
woow, irre geil, würde gerne deinen Mund ficken!

Hab da mal ´ne Frage in die illustre Runde: Hat da schon mal jemand von hier den Schwanz von jemandem von hier (aufgrund von diesem Thread) geblasen? Die Frage ist ernst gemeint, denn positive Bekundungen dazu gibt´s ja eine ganze Menge :anspritzen:

Blasen oder wie ich es einfach treffender nenne: am Schwanz lutschen finde ich absolut genial geil ! Am liebsten in der 69 Stellung. Wenn die warme Eichel sich im Mund entwickelt und der ganze Penis hart wird. Zwischen durch gerne mal die Eier lecken, küssen und dran saugen. Und wieder am zarten Fleisch der Eichel nuckeln. Wenn sich das Aroma der Lusttropfen im Mund ausbreitet, es immer mehr zusammenläuft und man sich entscheiden muss ob schlucken oder spucken. Oder sämig den Schaft hinunter laufen lässt, über die Hoden rinnt und in das Betttuch sickert. Geil ist es auch nen Kerl outdoor direkt am offenen Hosenstall zu bedienen aus dem noch keck sein Schamhaar quillt. Um eifrig mit der Zunge seinen Schaft entlang zu fahren am Fleisch der Eichel zu saugen, zu lecken und zu lutschen. Um ihn wieder ganz tief in die Kehle zu saugen, bis sein Schamhaar an den Augenliedern oder Nase kitzelt. Um ihn bei würgen oder zum Luft holen wieder loszulassen. So oft bis der Typ voll enthemmt laut aufstöhnt mit kräftigen Zucken seine Ladung in den Mund und über das Gesicht abspritzt, deinen befriedigenden Dienst an seinem Schwanz kurz bedankt während er den Zipp seiner Hose schließt und einfach geht. Und mich mit dem Eindruck des gerade Geschehenen und dem herben Aroma seiner Schwanzsauce und mit der Lust auf noch viel mehr Schwänze lutschen allein zurück läßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ´ne Frage in die illustre Runde: Hat da schon mal jemand von hier den Schwanz von jemandem von hier (aufgrund von diesem Thread) geblasen? Die Frage ist ernst gemeint, denn positive Bekundungen dazu gibt´s ja eine ganze Menge :anspritzen:
ja, schon mehrere, und hat jedes mal spaß gemacht, war geil!
;-)

Zurück
Oben