Blasen unter Männern!!!

ja war rasiert , ja war geil legte mich auf den rücken und dann fickte er mir ins maul bis ich den saft zum schlucken hatte

Besonders geil, wenn ER sich geil blasen lässt, dann mit beiden Händen den Kopf festhält um so richtig in den Mund rein zuficken .... immer fester ihn geil vergewaltigt!

Ich glaub eher, dass es (meist) an die Entfernungen liegt, warum von hier selten jemand zum Schwanzblasen kommt.
So schön ein Schwanz im Mind auch ist (für Beide), so unrealistischer ist es , für 2-3 Mal Basen (lassen) ein längere Tuour auf sich zunehmen, mal ab gesehn von den Kosten.

Ich glaub eher, dass es (meist) an die Entfernungen liegt, warum von hier selten jemand zum Schwanzblasen kommt.
So schön ein Schwanz im Mind auch ist (für Beide), so unrealistischer ist es , für 2-3 Mal Basen (lassen) ein längere Tuour auf sich zunehmen, mal ab gesehn von den Kosten.
Stimmt, warum weiß Gott wohin fahren, wenn das gute so nah ist.
Problem ist nur, wenn man hier die Beiträge liest, wird man blasgeil.

@ 1sonne ===>>> Da hilft doch nur Eins, man/n stelle sich de olle Merkel bildlich vor! AMEN!:rofl:

Wenn unser HF Jens bei uns ist, blasen wir uns auch gegenseitig. Meine Tammi liebkost uns dabei, gibt uns Streicheleinheiten, küsst unser Gehänge bis wir uns gegenseitig in den Mund spritzen. Dann teilen wir unser Sperma nochmal zu dritt. Nicht immer. Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal blase ich auch Jens, oder er mich, während einer von uns Tammi leckt. Wir sind da völlig frei und gehen nach Bauchgefühl.
Markus

Ist doch wunderschön, wenn da ein oder zwei Mädels/Partnerinnen dabei sind und ihre Männern helfen, während sie sich die Schwänze egenseitig blasen, z.B. wie @binalistin schon sagte, mit Gehänge lecken, küssen, streicheln, ....
SO sollte Partnerschaft sein!

Ja, es war wunderbar und wir wiederholen das ja auch wieder, das nächste Mal bei ihm. Tammi macht es an und sie befriedigt sich auch manchmal selbst, während Jens und ich uns ficken, sei es in der 69er oder auch anal.
Es ist schon äußerst befriedigend, wenn wir unseren Neigungen nachgehen und ausleben können. So auch letztes Wochenende, als wir tatsächich ein Dating mit einer Userin von hier hatten. Ich glaube, dass sich da mehr entwickelt, zumal meine Tammit ganz geil auf sie war.
Markus

Hat wer Bock jetzt in den 23. Zu kommen und einen geblasen zu bekommen? Habe schwer Lust auf einen Schwanz im Mund! Nur im Auto möglich!

Zurück
Oben