- Reaktionen
- 31.511
Is es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja da kommt einiges zusammen, Neugier, Unsicherheit, grenzenlose Lust und Geilheit, einfach etwas ganz neues erleben, es muss natürlich in erster Linie die Chemie stimmen, ein gewisses Vertrauen zu spüren sein, wenn also all diese Komponenten zutreffen, dann kann so ein Abenteuer etwas ganz gewaltig geiles sein, dass dich ob Aktiv oder Passiv in den siebenten Himmel katapultiert, das ist nur meine ganz Persönliche Darstellung wem es nicht gefällt bitte einfach ignorieren,Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und das 1 mal nen schwanz in den mund nimmt um zu blasen und dran zu lutschen und zu saugen??
Ignorieren, wieso stimmt doch vollkommen, vielleicht nicht jedermanns Sache aber wenn man drauf abfährt ist es schon was schönes !naja da kommt einiges zusammen, Neugier, Unsicherheit, grenzenlose Lust und Geilheit, einfach etwas ganz neues erleben, es muss natürlich in erster Linie die Chemie stimmen, ein gewisses Vertrauen zu spüren sein, wenn also all diese Komponenten zutreffen, dann kann so ein Abenteuer etwas ganz gewaltig geiles sein, dass dich ob Aktiv oder Passiv in den siebenten Himmel katapultiert, das ist nur meine ganz Persönliche Darstellung wem es nicht gefällt bitte einfach ignorieren,
Ja ich möchte deinen Schwanz gerne blasen wichsen saugen und EntsaftenAnhang anzeigen 2058681
Lust meinen Schwanz zu blasen
tja und spätestens da musst du dich entscheiden, wie es weitergeht,und dann anfängt zu zucken
schon wieder einer der anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, diese Typen sterben anscheinend nie aus,Ich trink kein Wasser. Ich will doch inwendig nicht verrosten. Wenn, dann INWÄNDIG
stimmt nicht, sprich mit mirleider gibts keine reifen, mollige die gern blasen. anscheinend reden (schreiben) nur alle davon.
WENN SCHON, DANN WENGSTENS MIT GLEICHBEDEUTENDEN BEGRIFFEN!schon wieder einer der anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, diese Typen sterben anscheinend nie aus,
Leider leider zu viele KM dazwischen!Ich möchte auch wieder einmal einen Schwanz blasen, habe schon Entzugserscheinungen!!!
einfach ein geiles gefühl, wenn man spürt wie der schwanz im mund immer größer und härter wird und dann anfängt zu zucken