- Reaktionen
- 21.675
- Checks
- 3
das kann Dir nachfühlen,werde das mit Sicherheit fortführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann Dir nachfühlen,werde das mit Sicherheit fortführen
kannst gerne mit mir wiederholen!.....................hab verg. Woche das erste Mal erlebt genüsslich von einem m geleckt und ausgesaugt
und geschluckt zu werden.............
Hammer.................werde das mit Sicherheit fortführen.......................!
wer will mein schwnz blassssssen ........ Lg
Sehr interessant - sehe das genau anders rum Immer wenn mir einer geblasen wurde, habe ich es genossen, dabei sonst nichts tun zu müssen - einfach nur genießen. Und seitdem ich auch OV aktiv bin, gefällt es mir nur, wenn ER passiv bleibt und ich mit dem Rohr spielen kann wie ich will. Nur das macht mir Spaß bein blasen.Besonders geil, wenn ER sich geil blasen lässt, dann mit beiden Händen den Kopf festhält um so richtig in den Mund rein zuficken .... immer fester ihn geil vergewaltigt!
naja so kann sich alles ändern, ich habe nach wie vor bei beidem Spaß also aktiv als auch passiv,seitdem ich auch OV aktiv bin, gefällt es mir nur, wenn ER passiv bleibt und ich mit dem Rohr spielen kann wie ich will. Nur das macht mir Spaß bein blasen
Sehr interessant - sehe das genau anders rum Immer wenn mir einer geblasen wurde, habe ich es genossen, dabei sonst nichts tun zu müssen - einfach nur genießen. Und seitdem ich auch OV aktiv bin, gefällt es mir nur, wenn ER passiv bleibt und ich mit dem Rohr spielen kann wie ich will. Nur das macht mir Spaß bein blasen.
Sehr interessant - sehe das genau anders rum Immer wenn mir einer geblasen wurde, habe ich es genossen, dabei sonst nichts tun zu müssen - einfach nur genießen. Und seitdem ich auch OV aktiv bin, gefällt es mir nur, wenn ER passiv bleibt und ich mit dem Rohr spielen kann wie ich will. Nur das macht mir Spaß bein blasen.
Hallo schwanzsaugmann,
ich habe ahnliches Erlebnis in der Jugend gehabt, nur das es bei mir kein älterer war, derwar sogar ein Jahr jünger. Bei Spielchenndie halt Jung so spielen sprangen wir nackt im Heu umher. Keine Ahnung wie das zu ging plötzlich hatte ich seinen Schwanz im Mund. Bis ichuberhaupt merkte was gedchied hatte ich auch schon seine sahne im Rachen.
Da dürfte ich ca. 12 oder 13 gewesen sein. Später waren wir dann zu dritt, doch bis heute ist es mir wesentlich lieber den anderen zum Spritzen zu bringen, doch das wird immer schwerer jemanden zu finden, es Ware halt viel schöner einen kunpel zu habenndennman einfach anrufen könnte und zu fragen, haste Lust!
Grüße
Klingt schon spannend, aber ich glaub beim ersten Mal muss man sich schon sehr zusammenreißen, dass man den Würgereflex ausblenden kann? Vor allem bei einem harten und großen Penis ist das sicher schwer uns wenn er dann kommt
vlt erstmal einen blasen lassen gg
Anhang anzeigen 2112429
und was hält dich davon ab?Ich würde auch gerne das erstemal schlucken
bist leider weit wegSuche einen mann in meiner näheren Umgebung der mir das erstmal in meinen Mund spritzt
wie ist es wenn er kommtIch habe es einmal probiert und bin seitdem süchtig danach ;-)