Blasen unter Männern!!!

Ich steh drauf wenn ich nicht gefragt werde sondern einfach einen Schwanz in den Mund gesteckt bekomme... idealerweise während ich auf etwas reiten muss ;)

Ohne nun eine Gesundheitsdiskussion anstoßen zu wollen (alle, die sich auf den Schlips getreten fühlen, bitte den Beitrag überspringen ;)):
Gibt es außer mir noch andere hier, die genauso neugierig aufs Blasen sind wie ich, einen Schwanz endlich einmal mit dem Mund verwöhnen wollen, aber dann doch lieber auf Nummer sicher gehen und es nicht in die Realität umsetzen?
Oder bereit wären, es mit Gummi zu machen, aber leider hierfür keinen Partner finden?

Gesundheit ist mir sehr wichtig möchte ja meinen Partner nicht anstecken. Wenn dann das erste Mal mit einem Mann wäre mir Gummi natürlich recht, und halt langsam richtig kennen lernen wenns dann ohne passieren soll.
lg

Hallo an alle, die sich dieses Thema geben. Is wer in Wien und hat Lust mit mir in ne Sauna zu gehn, kennen zu lernen und sich gegenseitig den steifen Schwanz so richtig ab zu Blasen? Wenn Du in Wien und eigentlich nicht älter als 50 bist. Ja dann :poppen::anspritzen::anspritzen::blasen::blasen:

Ich bin in Osttirol, Lienz und besuchbar. Ich liebe es gegenseitig den Schwanz zu blasen und zu wichsen bis die Sahne hochsteigt. Aber nur sehr gepflegte,rassierte, gut riechende Schwänze. Und wenn das Sperma auch noch gut schmeckt, wäre das der Hammer.

die meisten Typen lieben es ..auch wenn sies nicht zugeben!
ja, ja - aber es werden immer mehr die sich offen (zumindest anonym in diesem Forum) dazu bekennen, ich lasse ihn mir sehr gerne blasen und spritze auch am liebsten in den Mund - muss aber nicht sein - und blase auch gerne "schöne" Schwänze wenn ich geil drauf bin

ja, ja - aber es werden immer mehr die sich offen (zumindest anonym in diesem Forum) dazu bekennen, ich lasse ihn mir sehr gerne blasen und spritze auch am liebsten in den Mund - muss aber nicht sein - und blase auch gerne "schöne" Schwänze wenn ich geil drauf bin

das galub ich euch alles , da ich schon Erfahrung habe und das auch lebe.
allerdings müsstet ihr euch ( Euch = nicht DU sondern ALLGEMEIN ) dann auch real treffen bzw. auch auftauchen wenn was ausgemacht ;)

ich hatte seit ich letzte Woche meinen ersten Schwanz geblasen habe, 3 Schwänze geblasen. und es war jedes mal geil wenn die Männer mir in den Mund gespritzt haben.
Ich kann euch nur sagen: probiert es!!!! Es macht süchtig

Zurück
Oben