Blasen unter Männern!!!

das galub ich euch alles , da ich schon Erfahrung habe und das auch lebe.
allerdings müsstet ihr euch ( Euch = nicht DU sondern ALLGEMEIN ) dann auch real treffen bzw. auch auftauchen wenn was ausgemacht ;)
ich habe mir schon einmal etwas ausgemacht (nicht wie sonst massieren und entspannen lassen) und wir haben uns zu zweit in einem SC vergnügt :):up:

ich liebe es gern und lange zu blasen !! es gibt doch nichts geileres für mich !

69, beide im Poppersrausch, gemeinsam abspritzen aber nicht schlucken sondern erst mal lange Zungenküsse, geiler geht es kaum noch.

Ich bin hetero, würde es nur echt gern mal versuchen!! Aber er müsste einfühlsam sein und Verständnis haben das ich es noch nie gemacht hab. Wär echt ein geiles Erlebnis

Würde auch gerne mal einen schwanz blase und in mir spüren wollen.hab es schon öfters probiert hier jemanden zu finden .leider nur Schreiber wenn es um ein treffen geht
meldet sich keiner mehr.

Würde auch gerne mal einen schwanz blase und in mir spüren wollen.hab es schon öfters probiert hier jemanden zu finden .leider nur Schreiber wenn es um ein treffen geht
meldet sich keiner mehr.

hallo, aber jetzt hast du was gefunden, von wo bist du, kommst du mal nach wien und machma was; willst du blasen und ficken mit gumi?

Zurück
Oben