G
Gast
(Gelöschter Account)
wann und wo?
in einem erotikkino in wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann und wo?
wann und wo?
in nem kino da sind ja genug leite immer drin da musst da ja eig. nix ausmachen oder?
das kann ich nur bestätigen ....Ich bin hetero, würde es nur echt gern mal versuchen!! Aber er müsste einfühlsam sein und Verständnis haben das ich es noch nie gemacht hab. Wär echt ein geiles Erlebnis
ja , probier es aus . es gibt nichts geileres......bin auch noch unerfahren also könnt ma beide was lernen
Spartacus kann ich empfehlenGibt's diesbezügliche Kinoempfehlungen?
sehr gut !Ich steh drauf wenn ich nicht gefragt werde sondern einfach einen Schwanz in den Mund gesteckt bekomme... idealerweise während ich auf etwas reiten muss
das anonyme im Kino wenn dir eine seine geile Latte zuführt ist echt geil ohne Worte nur den Mund vollbekommen da wird ich gleich ganz spitz beim Gedanken daran
ja, das ist herrlch. Auch zwei Schwänze gleichzeitig im Mund, deren Eiceln sich berühren, das mag ich als Bläaser und von Männern/Frauen/TS/Paaren Geblasener.Find ich auch geil. Noch besser mehrere um mich herum die ich gleichzeitig blasen/wichsen kann und die mich gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinander richtig vollspritzen
Bist du ein Breitmaulfrosch?ja, das ist herrlch. Auch zwei Schwänze gleichzeitig im Mund, deren Eiceln sich berühren, das mag ich als Bläaser und von Männern/Frauen/TS/Paaren Geblasener.
Das Thema interessiert mich auch immer mehr. Sollte ich vielleicht mal probieren!I weiß net ob es des Thema schon gibt aber wie findet ihr es einen anderen Mann einen zu blasen??
Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und das 1 mal nen schwanz in den mund nimmt um zu blasen und dran zu lutschen und zu saugen??
Eure Meinungen sind gefragt egal ob bi/gay oder hetero!!!!!!