Blasen unter Männern!!!

Also ich hatte schon sehr oft das Vergnügen jemandem einen zu blasen, mich ficken zu lassen und jemandem das arschloch zu lecken. Es gibt so viele Treffpunkte für Gleichgesinnte, da muss man sich nicht mal was ausmachen.

also ich finde das schon was sehr feines einen geilen schwanz mit den lippen bis zum ende zu treiben ... ist doch einfach geil zu sehen wie ein mann geil abgeht ...

Also ich sehne mich etwa alle Monate danach einen Schwanz von einem älteren, gesunden und gepflegten Mann ab 70 aufwärts zu blasen. Sie sind am dankbarsten und haben größtenteils noch immer schöne große steife Glieder! Wenn dann der Senior nackt vor mir auf dem Bett liegt, die Schenkel leicht gespreizt hat, sein Schwanz hart in die Höhe steht, ja... da werde ich ungemein geil und nichts kann mich dann mehr aufhalten. Ich lege meinen Kopf dazwischen, küsse seinen harten Schaft und die Umgebung, spiele mit der Zunge sanft um seinen unseren Eichelrand, schmecke wie der Liebestropfen kommt, lassen sanft seinen Schwanz in meinen eng gemachten Mund gleiten, auf/ab, auf/ab... immer wieder und beginne dann mit einer kräftigen Eichelmassage mit der Zunge, höre wie der Partner vor Geilheit stöhnt, sein Schwanz dabei zuckt und genieße den Höhepunkt mit den festen und heißen Samenstößen in meinen Mund. Danach lasse ich mich genauso verwöhnen. Im Moment ist es leider aber derzeit so, keine reifen, älteren Männer (gesunde Männer) mit freiem Nest zu finden. Schade!!! Ich selbst bin 68, 180/85kg, 16x4cm bi, sehr spritzfreudig zu 100% gesund, gepflegt, allerdings ohne freien Nest, da gebunden.

hatte gestern das vergnügen einen schwanz zu lutschen,war auch schon älter,hat so schön laut gestöhnt,da hab ich ihn in meinem mund kommen lassen,
herrlich wenn er so zuckt und dabei schön laut stöhnt.....gerne wieder...

Als Kind hab ich in der Umkleide in der Turnhalle schon immer auf die Schwänze der anderen Jungs nachgeschaut und fand das aufregend. Seit den ersten Sexuellen Gedanken mit ca. 12 Jahren, träume ich schon immer davon einen geilen Schwanz im Mund zu haben und den Mund vollspritzen zu lassen. Meistens beim Schlafen, dann wache ich in der Nacht auf und hol mir einen Runter und leck mein sperma auf oder wische das Sperma mit den finger auf und steck ihn mir in den Arsch.
Gefühle baue ich immer nur zu Frauen auf. Zu Männern fühle ich mich nicht hingezogen. Aber ich bin halt extrem Schwanzgeil. Am liebsten würde ich mir selber einen Blasen können wenn das funktioniern würde.

Jetzt bin ich 23, wohne in Salzburg und habe noch immer keinen Schwanz gelutscht. Ich suche jemanden, mit dem ich mich wo spontan treffen kann zum Schwänze lutschen.
Ich bin gepflegt, respektvoll und habe einen Anstand. Nur bin ich leider sehr sehr oft extrem geil und decke somit viele Fetische ab.
In letzterer Zeit wird der Drang immer grösser und jetzt kann ich nicht mehr aus.
ICH MUSS BLAAAASEN!!!!
Wenn wer von meiner Story nicht abgeschreckt ist und noch Lust hat, soll er mich anschreiben dann können wir uns ja etwas ausmachen :)

hallo hast du geiles profil, kommst du mal nach wien und ich werde deine wünsche erfühlen

Suche immer geile rasierte Schwänze, im Tiroler Unterland, die mich in mein Maul ficken! Habe aber nur Nachmittags unter der Woche Zeit! Bei einem Nest, darf er mich auch ficken! Siehe Album!

also wenn ich mir einen blasen lasse, dann bin ich am maximal erreichbaren geilen limit. ich umfasse dann den kopf meines liebespartners mit beiden händen, streichle ihn ganz sanft, streichle seine wangen, seinen unterkiefer und habe bei diesen höchstgenüssen meine augen geschlossen und stöhne dabei. dazu sage ich immer wieder wie gut er ist und wie gut es mir tut. zwischendurch schaue ich runter zu ihm und genieße es, von EINEN MANN oral verwöhnt zu werden. gerade diese situation den schwanz im mund eines mannes zu wissen, zu spüren ist für mich "der" höchstgenuss!!! hier zeigt sich nämlich wirklich, wer meister ist und in dieser königsdisziplin erfahrung hat, weiß wie´s geht und was dem partner gut tut. beim genuss dieser disziplin stoße ich auch zwischendurch ganz sanft soweit wie möglich tief hinein und heraus....dies mehrmals. dann lasse ich wieder mein äußerst erregtes glied küssen, mit der zunge die nasse pralle eichel umrunden um dann wieder ein herrliches lutschsolo zu genießen. mit einem lauten stöhnen und mit 6-7 heftigen samentößen entlade ich mich dann in seinem mund. ich liebe es einfach im mund abzuspritzen. es ist ein unheimliches schönes gefühl. nach dem abspritzen mag ich allerdings noch etwa 2-3 minuten mit der zunge nachmasssiert werden, denn diese wunderschönen spritzgefühle sind bei mir noch sehr lange nachhaltig!!! bei euch auch, fühlt ihr auch so???
besonders geil für mich finde ich wenn ich nackt auf meinen aufgestellten fersen kniee, die schenkel gespreizt habe und mein partner dazwischen liegt. nur sein kopf schaut vorne zwischen meinen schenkel heraus, ist auf einen polster leicht erhöht, damit ich meinen steifen schwanz schön in seinen mund rein kann.
wenn ich auf den fersen sitze oder abgewinkelt kniee und mein erregter schwanz steht ganz steif und erregt in die höhe um genommen zu werden, spüre ich dabei ein ganz besonderes lustgefühl dabei. warum weiß ich selbst nicht. habt ihr das auch???

ich sehne mich einfach wieder wahnsinnig danach mir meinen schwanz (siehe mein avatar-Foto) von einen reifen alten opa blasen zu lassen!!!

Zurück
Oben