Blasen unter Männern!!!

Ich bin rein schwul, ich liebes den Schwanz meine Sexpartner zu luschen/saugen/masieren/seine Hoden zulecken und lutschen/an der Eichel zu umzüglen, seinen Vorsaft zu schmecken und in wieder tief in meinen Mund rein zu ziehen.
Wenns mich wirklich , geil überkommt, vergess i alle Hemmungen und schluck jeden Rest vom Sperma, bis auf den allerletzden Nanomilliliter! Aber das passiert mir meist nur bei Männern die deutlich jünger als ich oder 25 sind, .... * schäm *

Wenn ich was suche u d fi de. Komme auch pünktlich. Spass sollte man ja nicht verderben

Als Kind hab ich in der Umkleide in der Turnhalle schon immer auf die Schwänze der anderen Jungs nachgeschaut und fand das aufregend. Seit den ersten Sexuellen Gedanken mit ca. 12 Jahren, träume ich schon immer davon einen geilen Schwanz im Mund zu haben und den Mund vollspritzen zu lassen. Meistens beim Schlafen, dann wache ich in der Nacht auf und hol mir einen Runter und leck mein sperma auf oder wische das Sperma mit den finger auf und steck ihn mir in den Arsch.
Gefühle baue ich immer nur zu Frauen auf. Zu Männern fühle ich mich nicht hingezogen. Aber ich bin halt extrem Schwanzgeil. Am liebsten würde ich mir selber einen Blasen können wenn das funktioniern würde.

Jetzt bin ich 23, wohne in Salzburg und habe noch immer keinen Schwanz gelutscht. Ich suche jemanden, mit dem ich mich wo spontan treffen kann zum Schwänze lutschen.
Ich bin gepflegt, respektvoll und habe einen Anstand. Nur bin ich leider sehr sehr oft extrem geil und decke somit viele Fetische ab.
In letzterer Zeit wird der Drang immer grösser und jetzt kann ich nicht mehr aus.
ICH MUSS BLAAAASEN!!!!
Wenn wer von meiner Story nicht abgeschreckt ist und noch Lust hat, soll er mich anschreiben dann können wir uns ja etwas ausmachen :)

Zurück
Oben