Blasen unter MĂ€nnern!!!

Mein erstes mal blasen war mit meinem besten freund in der volkschule.

Dan war dass nÀchste mal erst mit 22 wieder.

Bin ein SpĂ€htzĂŒnder was das Schwanzblasen betrifft. Blase nur mit Condom. Ich bin gierig darauf den Schwanz so tief wie möglich in den Mund zu nehmen.

Mit 20 das erste mal dann nach lÀngerer Zeit wieder. Seitdem hÀtte ich gern tÀglich einen im Mund. Und das wird immer schwieriger.

Meinen ersten Schwanz hĂ€tte ich ,glaube ich, mit12,13 Jahre, danach erst wieder vor ca 8 bis 10 Jahre ! Wenn ich könnte,wĂŒrde ich auch jeden Tag einen geilen Schwanz blasen und wixen!

Das kann ich dir nicht sagen es wird jedoch vermehrt nur mehr geschrieben und die meisten sind entweder nicht bereit sich zu treffen oder der Weg war umsonst. ZuverlÀssige Dates gibt es kaum noch.

Meine Frau blÀst garnicht. Melden wenn einer Lust hat mir einen zu blasen.
Mein blĂ€st auch nicht bzw. nur die Querflöte und das Piccolo. Ich schiebe ihr die Schuld in die Schuhe fĂŒr meinen Hang zur BisexualitĂ€t und zum Fremdgehen. Andererseits haben diese AusflĂŒchte dazu gefĂŒhrt, dass ich nach bald 65 Jahren Ehe immer noch zufrieden bin.

FĂŒr mich macht es keinen Unterschied, ob Frau oder Mann blĂ€st. Im Zeitalter der Gleichberechtigung von Mann und Frau sollte das Blasen von SchwĂ€nzen den MĂ€nnern nicht vorenthalten werden.

ZurĂŒck
Oben