- Reaktionen
- 4.800
- Checks
- 5
Dienstleistungen bedeutet Geld,das ist dann doch freiwilligIm Lockdown gibt’s keine körpernahen Dienstleistungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dienstleistungen bedeutet Geld,das ist dann doch freiwilligIm Lockdown gibt’s keine körpernahen Dienstleistungen!
Kontakte sollten ja auch vermieden werden...Dienstleistungen bedeutet Geld,das ist dann doch freiwillig
Angsthasen haben nix zum BlasenKontakte sollten ja auch vermieden werden...
Da hast du recht, man soll sich nicht gegenseitig anblasen aber gegenseitig abblasen?Kontakte sollten ja auch vermieden werden...
.... und im übrigen hab ich noch nie gehört, dass das Virus im Ejakulat zu finden wäreDa hast du recht, man soll sich nicht gegenseitig anblasen aber gegenseitig abblasen?
Die Angsthasen meinen ja wegen der Abstandsregel,hihi.... und im übrigen hab ich noch nie gehört, dass das Virus im Ejakulat zu finden wäre
Wenn du den richtigen Spielpartner findest, wirst du deine Überwindung bestimmt nicht bereuen!ich möchte mich gerne einmal überwinden und gegenseitig geil blasen !! ich hatte bis jetzt noch nie den mut dazu !!
Das würde ich so nicht sagen!!!leider gibts keine reifen, mollige die gern blasen. anscheinend reden (schreiben) nur alle davon.
Ich hätte nichts gegen eine schöne ladung in den mund
Im Lockdown gibt’s keine körpernahen Dienstleistungen!
Ja sehr schade !!!
Das muss Mann einmal erleben, wenn man/n fremdes Sperma Mal kosten will. Daher gibt Dich der Lust hin.Wenn du den richtigen Spielpartner findest, wirst du deine Überwindung bestimmt nicht bereuen!
1.) sollte die gegenseitige Sympathie stimmenich möchte mich gerne einmal überwinden und gegenseitig geil blasen !! ich hatte bis jetzt noch nie den mut dazu !!
ist ja keine dienstleistung, fällt unter sport