Blasen unter Männern!!!

absolut geil wenn ein schöner großer Schwanz in meinen Mund hart wird ich daran sauge und lutsche bis er zu pumpen anfängt und mir die heiße Sahne in den Mund spritzt ,genauso geil ist es geblasen zu werden schön tief und mit viel Gefühl bis es mir kommt

absolut geil wenn ein schöner großer Schwanz in meinen Mund hart wird ich daran sauge und lutsche bis er zu pumpen anfängt und mir die heiße Sahne in den Mund spritzt ,genauso geil ist es geblasen zu werden schön tief und mit viel Gefühl bis es mir kommt
Hallo
was du da geschrieben hast gefällt mir gut, man findet selten Männer die A-P sind, wenn du Lust hast könnten wir uns gerne gegenseitig verwöhnen, darfst auch gerne als erster mich verwöhnen und zum spritzen bringen wenn du mir versprichst das gleich danach auch ich dich Deepthroat oder mit meinen Po verwöhnen und in mir zum spritzen bringen darf.
Melde dich wenn du Lust dazu haben solltest.

Blasen und Leersaugen... Gegenseitig.
Ist sehr geil...
Den noch schlafen Schwanz in Mund nehmen, warten bis er schön hart wird... Und dann ihn tief in den Rachen nehmen...
Bis er die Geile Sahne leer pumpt...

Love it

So an sich noch nie gemacht da gäbe es zwar ein Fall mit Geschichte aber die kann man auf Interesse nach fragen . Probieren will ich aufjedenfall, hab mir schon vorgestellt wenn man sich gegenseitig ein bläst✊🏼👅

Ich liebe blasen und geblasen werden,da ich das Sperma jedesmal mit Genuß schlucke,brauche ich immer "Nachschub".Hoffentlich meldet sich wieder mal einer.

es ist einfach unbeschreiblich geil, wenn mich ein freund erst sanft in den mund fickt, langsam und gefühlvoll, zwischendurch mal tiefer ins maul, dann raus nimmt, übers gesicht streift, auch den steifen ins gesicht schlägt, mir seine eier in den mund stopft, und dann., wenn seine geilheit immer größer wird, er meine kopf in seine hände nimmt, laut stöhnend mir seinen steifen ins maul hämmert, tief und rücksichtslos, mich dabei noch beschimpft und mir dann laut aufbrüllend seinen saft in mund und gesicht spritzt.

es ist einfach unbeschreiblich geil, wenn mich ein freund erst sanft in den mund fickt, langsam und gefühlvoll, zwischendurch mal tiefer ins maul, dann raus nimmt, übers gesicht streift, auch den steifen ins gesicht schlägt, mir seine eier in den mund stopft, und dann., wenn seine geilheit immer größer wird, er meine kopf in seine hände nimmt, laut stöhnend mir seinen steifen ins maul hämmert, tief und rücksichtslos, mich dabei noch beschimpft und mir dann laut aufbrüllend seinen saft in mund und gesicht spritzt.
......ich gönn es Dir.........................................:)

das kann ich mir gut vorstellen muss ein Genuss sein.

musste fast ein jahr wegen diesem scheiß-Corona auf diesen genuß verzichten, aber ich hoffe, dass uns heuer wieder öfter ein treffen gelingt, nicht nur er darf seine lust an mir ausleben, auch ich benutze ihn für meine lust, wie ich es möchte

Gibt doch nix geiles wie nen schönen Schwanz zu blasen oder geblasen werden ich steh drauf Männerschwänze zu blasen oder auch geblasen zu werden ich seh keinen Grund das zu verheimlichen. Ich bin bi und steh dazu

Zurück
Oben