- Reaktionen
- 4.237
Probier es einfach..ggich möchte mich gerne einmal überwinden und gegenseitig geil blasen !! ich hatte bis jetzt noch nie den mut dazu !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier es einfach..ggich möchte mich gerne einmal überwinden und gegenseitig geil blasen !! ich hatte bis jetzt noch nie den mut dazu !!
Halloabsolut geil wenn ein schöner großer Schwanz in meinen Mund hart wird ich daran sauge und lutsche bis er zu pumpen anfängt und mir die heiße Sahne in den Mund spritzt ,genauso geil ist es geblasen zu werden schön tief und mit viel Gefühl bis es mir kommt
Einmal ist zu wenig..ggErst 1x erlebt...
ich könnte es nicht zugegeben.ich lecke und lutsche unheimlich gerne und kann das auch unheimlich gut...
Medium 1981026 anzeigen
Medium 1981005 anzeigen
Medium 1836517 anzeigen
IMG_5371kl.jpg
Zuerst die Pizza geliefert, dann wollte er geblasen werden....
wer kann da schon nein sagen
Du sagst es....... Aber wie sagt man so schön, manchmal ist auch weniger. mehr......oder so in etwa ungefährEinmal ist zu wenig..gg
......ich gönn es Dir.........................................es ist einfach unbeschreiblich geil, wenn mich ein freund erst sanft in den mund fickt, langsam und gefühlvoll, zwischendurch mal tiefer ins maul, dann raus nimmt, übers gesicht streift, auch den steifen ins gesicht schlägt, mir seine eier in den mund stopft, und dann., wenn seine geilheit immer größer wird, er meine kopf in seine hände nimmt, laut stöhnend mir seinen steifen ins maul hämmert, tief und rücksichtslos, mich dabei noch beschimpft und mir dann laut aufbrüllend seinen saft in mund und gesicht spritzt.
das kann ich mir gut vorstellen muss ein Genuss sein.es ist einfach unbeschreiblich geil, wenn mich ein freund erst sanft in den mund fickt, langsam und gefühlvoll, zwischendurch mal tiefer ins maul, dann raus nimmt, übers gesicht streift, auch den steifen ins gesicht schlägt, mir seine eier in den mund stopft, und dann., wenn seine geilheit immer größer wird, er meine kopf in seine hände nimmt, laut stöhnend mir seinen steifen ins maul hämmert, tief und rücksichtslos, mich dabei noch beschimpft und mir dann laut aufbrüllend seinen saft in mund und gesicht spritzt.