- Reaktionen
- 4.902
Ich glaube schon, zwar noch nie gemacht obwohl Interesse da wäreNun eine Frage an die Runde.
Blasen Männer anders als Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube schon, zwar noch nie gemacht obwohl Interesse da wäreNun eine Frage an die Runde.
Es kommt darauf an ob es eine Frau gerne und mit Leidenschaft macht und dann auch nicht erschreckt wenn ihr in den Mund gespritzt wird, dann wird der unterschied nicht so groß sein, oder ob es nur als Sex-dienst ansieht.Nun eine Frage an die Runde.
Stimmt !Es kommt darauf an ob es eine Frau gerne und mit Leidenschaft macht und dann auch nicht erschreckt wenn ihr in den Mund gespritzt wird, dann wird der unterschied nicht so groß sein, oder ob es nur als Sex-dienst ansieht.
Ein Mann dagegen der es gerne macht und Erfahrung hat der weis aus eigener Erfahrung (an seinen Schwanz) was gut tut und kann das das direkt umsetzen, und wenn er das mit Geilheit macht dann hat er Frauen gegenüber einen entscheidenden Vorteil, den Frauen können nur durch oftmaliges Blasen lernen was einen Man gut tut, Männer wissen das schon vom ersten mal, durch eigene Erfahrung.
Ob sie das dann auch umsetzen ist natürlich auch wichtig.
Z.B. Deepthroat blasen und auch im Mund abzuspritzen mögen viele Frauen nicht, Männer dagegen schon mehr.
Hallo..bist du besuchbar..g.g.Am Abend jemand Zeit? Raum Mattighofen Bezirk Braunau
Ist jemand besuchbar..braunau ..mattighofen..zum Blasen..Hallo..bist du besuchbar..g.g.
Wennst mal Lust hast..Ich bin leider noch nie zum Blasen aufgefordert worden....
Meinem Schwanz steht zur Verfügung
Ich finde es geil, wenn der Bläser stöhnt
finde es geil , wenn der geblasene stööööööööööööööööööööööööööööhnt, und am geilsten BEIDE geil genießen und laut STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhnen und gemeinsam SEXplodieren
du hast auch ein geilen schwanz zum blasen
ja . aber am geilsten, schönsten ist die 6/9 STELLUNG.....genießen beide gleichzeitig die ständig härter werdenden, zuckenden schwänze .. und nach dem gemeinamen spritzen dann weiter die nassen glitschigen rohre lutschen.... nur genie´ßen, kein zwang noch einmal spritzen zu müssen, einfach lutschen, sich fallen lassen, die umelt vergessen......................
Hi..von wo bist du..Hallo John,
wow du hast ja ein geiles Spielzeug, lass mich gerne mal von dir einen blasen........
Na...keiner Lust...Hallo..bist du besuchbar..g.g.
Ja ist ja kein Problem.. ich freue mich wennst meinen verwöhnen..nein ich kann nur blasen den ich bin impotent er steht und spritzt nicht mehr nach der op