R
Gast
(Gelöschter Account)
Wùrd mich gern entsaften lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlich Gratulation! Manche Menschen haben halt Glück ...Hatte letzte Woche wirklich ein riesen Gerät im Mund bzw Hals. Geschätzte 23-25cm nicht zu dick und der Besitzer rammte mir den
Kolben fast bis in den Magen. Geschickt ließ er seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund bis ich fast nicht mehr konnte und rechtzeitig
zog er dann seinen Hammer aus meinen Hals heraus. Dies wiederholte sich etliche male.
Ein echt geiler Facefuck der mir alles abverlangte, anschließend fickte er meine Arschfotze durch das ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist.
Zwischendurch nahm er immer wieder meinen Schwanz in seinen Mund und lutsche genüsslich daran.
Ein toller Fick
Ich genieße es wenn wer mein schwanz zärtlich bläst. Am besten wenn er mich erwischt beim Boxen. Auf die Rückbank kommt und sich einfach mein schwanz nimmt. Hatte vorige Woche so ein Erlebnis und es war der Hammer. Er nahm ihn von selbst und rutschte ihn hart. Als er hart war steckte er ihn sich tief in den Hals bis meine Sahne kahm. Danach machte er ihn wieder sauber und ging wieder. Jederzeit so eine Wiederholung.
Danke sehrNa bei dem Gerät ist das sicher ein Vergnügen.
ich auch..............................................Ich würde mich gerne von jemanden regelmäßig blasen lassen!!