M
Gast
(Gelöschter Account)
na dann müssen wir nur noch warten bis wir wieder richtig reisen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann hoffen wir das es bald vorbei ist, vielleicht wird es dann ja mal was mit dem Vergleich!na dann müssen wir nur noch warten bis wir wieder richtig reisen dürfen
Hört sich Geil an!Ich mag es an der Eichel gelutscht und geleckt zu werden
„Nett“ ist noch untertrieben.....Blasen ist immer was nettes
Hallo Marvin, nehme dich gerne beim Wort und blase dir dein bestes Stück bis du mir den herrlichen Saft in den Mund reinspritzt.hab mich hiermit gemeldet ;-)
Richtig geil an der Eichel saugen mhhIch mag es an der Eichel gelutscht und geleckt zu werden
Richtig geil lg robertHeute in der Mittagspause. Zufällig wieder gemeinsam mit elektrikerfreund Kundschaft gehabt... In der Mittagspause waren wir alleine und natürlich ergab es sich nach anregenden Gespräch dass ich ihm kurz und bündig einen Geblasen hab.
Ja wäre schon interessant so etwas mal zu probieren wenn die Sympathie passtWürde mich mal sehr gerne blasen lassen......