- Reaktionen
- 11.473
- Checks
- 11
Ich lasse mir liebend gern meinen Schwanz blasen und spritz im Mund ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider weit weg!
Kannst mich gerne mal lutschen, bin sehr oft in LinzBin grad ne weile in einem krankenhaus in linz zum service. Wenn jemand lust hat, würde ich gerne mal wieder jemanden abblasen
Wann wäre bei dir möglich? Dein schwanz würde mir gefallenKannst mich gerne mal lutschen, bin sehr oft in Linz
Falls ich noch da bin am mittwoch, können wir das gerne machen. Hoffe du hast ne schöne ladungBin am Mittwoch in Linz und Wels
Bin dauergeilFalls ich noch da bin am mittwoch, können wir das gerne machen. Hoffe du hast ne schöne ladung
Was bevorzugst Du gerne Klassik oder eher Moderne Musik,gerne blasen, wenn mir das gute Stück gefällt
Eher egal,das Instroment muß passenWas bevorzugst Du gerne Klassik oder eher Moderne Musik,
Mit deiner Flöte würde das schon passenEher egal,das Instroment muß passen
Ja auf jeden Fall, und vor allem das Mundstück,Eher egal,das Instroment muß passen
Da bin ich mir sicherJa auf jeden Fall, und vor allem das Mundstück,
Es braucht mehr Kerle wie dichIch lasse mir liebend gern meinen Schwanz blasen und spritz im Mund ab
Danke....Es braucht mehr Kerle wie dich