Blasen!!!

am Liebsten hab ich es wenn du auf einer Couch sitzt, mit einem Drink und dir einen geilen Film ansiehst. Deine Beine breit machst und ich knie mich hin und verwöhn dich schön langsam. Lutsche deinen Schwanz, lecke deine Eier und verwöhne dich bis du nicht mehr kannst und schön spritzt. Damit die Couch nicht versaut wird, lutsche ich so lange bis nichts mehr kommt und nehme jeden Tropfen auf. Gerne leck ich dann noch weiter bis evt. eine zweite Runde geht.

am Liebsten hab ich es wenn du auf einer Couch sitzt, mit einem Drink und dir einen geilen Film ansiehst. Deine Beine breit machst und ich knie mich hin und verwöhn dich schön langsam. Lutsche deinen Schwanz, lecke deine Eier und verwöhne dich bis du nicht mehr kannst und schön spritzt. Damit die Couch nicht versaut wird, lutsche ich so lange bis nichts mehr kommt und nehme jeden Tropfen auf. Gerne leck ich dann noch weiter bis evt. eine zweite Runde geht.
Das klingt ja Hammergeil 😘🥰😘

Hot.....das würde mir auch sehr gefallen...

Oder vielleicht in der 69er....

Genau mein Träumchen…💦

Das möchte ich gerne verstehen.

Ich weiß, die Anwort kommt verspätet... ;)

Am besten fasst es wohl Alexxxxxx zusammen:
Rein vom Gefühl her kann ich nicht behaupten dass ich es besonders gerne habe wenn man mir einfach so den Schwanz lutscht.

Hab in meinem überschaubaren Erfahrungsschatz noch Keinen erlebt, der mit auch nur irgendeinem Einfühlungsvermögen an die Sache heran gegangen wäre... Anscheinend trauen sich die Gefühlvollen nicht (sprich: man lernt sie wahrscheinlich gar nicht erst kennen, weil sie nur zuhause wichsen), und die "Mutigen" sind anscheinend in ihrer gesamten Herangehensweise ans Leben (und Schwänze) wiederum zu (über)mutig... (Grobmotoriker halt...)

Ich genieße es sehr wenn ich vor den Herrn knie und seinen Schwanz und die Eier mit meinem Mund verwöhnen darf und spüre wie der Schwanz dabei hart wird.
Ich mag es auch wenn Er dann mal meinen Kopf hält und mich Leidenschaftlich in den Mund fickt, aber immer alles mit Gefühl und kein übertriebenes stoßen dabei.
Das selbe gilt beim ficken, ich mag es Leidenschaftliche gefickt zu werden aber mit Gefühl bis der Herr dann stöhnend in mir kommt.

Zurück
Oben