- Reaktionen
- 12.390
- Checks
- 2
Kannst gerne meinen Schwanz lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab interesseKannst gerne meinen Schwanz lutschen
Ich auchWürde gern mal wieder einen schwanz wixen und lutschen bis er spritzt
Bist zu weit wegIch auch
SchadeBist zu weit weg
Ich auchHätte jetzt Lust zu blasen bis es spritzt...
Das eigene Sperma nach dem spritzen auf zu lecken stell ich mir richtig schwierig vorIch lasse gerne blasen! Mir gefällt es, wenn ein Mann an meinem Schwanz lutscht und saugt bis mein Sperma in seinem Gesicht und auf seinem Körper landet. Er darf mich auch gerne anspritzen um es danach aufzulecken. Wenn es mir gefallen hat, wichse ich dir den Pimmel…
Überhaupt nicht, ein bi Sexfreund macht das immer, zuerst saugt er mich aus und dann spritzt er seinen Saft auf meinen Schwanz und schleckt sein eigenes Sperma auf, er liebt esDas eigene Sperma nach dem spritzen auf zu lecken stell ich mir richtig schwierig vor
Glaube das könnte ich nicht , müsste man mich wahrscheinlich dazu zwingenÜberhaupt nicht, ein bi Sexfreund macht das immer, zuerst saugt er mich aus und dann spritzt er seinen Saft auf meinen Schwanz und schleckt sein eigenes Sperma auf, er liebt es
Was beidesBeides
Bezogen auf die EingangsfrageWas beides
... wenigstens bist ehrlich!Glaube das könnte ich nicht , müsste man mich wahrscheinlich dazu zwingen
Sehr gerneWenn.. dann lasse ich blasen... falls jemand möchte..