Blasen!!!

Ich blase gerne schöne, steife Schwänze. Wenn ich mich bei diesem Vergnügen immer mehr errege, mein Schwanz dann wie eine 1 steht und mein Partner auch meinen Schwarz bläst, ist das das Höchste. Eine 69er Stellen wäre natürlich optimal, aber das war mir bisher bei allen Gelegenheiten leider noch nicht gegönnt.

Ich lasse gerne blasen! Mir gefällt es, wenn ein Mann an meinem Schwanz lutscht und saugt bis mein Sperma in seinem Gesicht und auf seinem Körper landet. Er darf mich auch gerne anspritzen um es danach aufzulecken. Wenn es mir gefallen hat, wichse ich dir den Pimmel…

ich mag es wenn er sitzt und ich knie davor und verwöhne seinen Schwanz. Aber nicht nur den auch die Eier werden geleckt und wenns passt auch das Loch. Das macht viele so geil, dass sie dann schnell und viel abspritzen. Kein Tropfen geht verloren und der Schwanz wird sauber geleckt!
lust? dann einfach PN :blasen: :welcome:

Zuletzt bearbeitet:
ich mag es wenn er sitzt und ich knie davor und verwöhne seinen Schwanz. Aber nicht nur den auch die Eier werden geleckt und wenns passt auch das Loch. Das macht viele so geil, dass sie dann schnell und viel abspritzen. Kein Tropfen geht verloren und der Schwanz wird sauber geleckt!
lust? dann einfach PN :blasen: :welcome:
Dann lutsch du mich mal

ich bin nicht so der aktiv oder passiv typ.
ich blase, lutsche und verwöhne gerne schwänze oder lecke bzw. lutsche sie gerne sauber nach dem er gekommen ist.
das gleiche liebe ich auch wenn mann oder frau meinen schwanz verwöhnt.

Ich mag es sehr einen Schwanz zu blasen. Zu spüren wir er im Mund immer härter wird und dann zum Schluss die Belohnung erhalten. Immer wieder schön.

Ich mag beides wirklich gern, aktiv und passiv. Wenn ein Schwanz in meinem Mund groß wird ist das echt ein Knüller. Ich mag es aber auch gern, mich im Mund eines anderen zu entfalten... :love:

Zurück
Oben