blasen

Nein, beim Oralverkehr werden Geschlechtskrankheiten nicht übertragen. :)

aber herpes am schwanz ist auch ned wirklich lustig. und das kann übertragen werden, wenn sie grad eine fieberblase hat.

LG
Brunelli

also ich bin schockiert wenn ich solche antworten wie....nein beim oralverkehr kann man keine geschlechtskrankheiten übertragen oder bekommen usw.... :mauer: :mauer: :mauer:

wie alt seit ihr? :mauer:

also ich bin schockiert wenn ich solche antworten wie....nein beim oralverkehr kann man keine geschlechtskrankheiten übertragen oder bekommen usw.... :mauer: :mauer: :mauer:

wie alt seit ihr? :mauer:

falsche frage nicht wie alt oder jung sondern wie blauäugig seid ihr

möchte nicht wissen wie viele denken das sie keinen gummi brauchen da sie es ja jemanden ansehen können ober er/sie hiv pos. ist

falsche frage nicht wie alt oder jung sondern wie blauäugig seid ihr

möchte nicht wissen wie viele denken das sie keinen gummi brauchen da sie es ja jemanden ansehen können ober er/sie hiv pos. ist

stimmt :daumen: nicht wie alt sondern wie gutgläubig, wie naiv, wie dumm.....

furchtbar ist sowas....:mauer:

wieviel schon rumlaufen mit ner krankheit und gar nicht wissen, dass sie krank sind. weil es kann ja nix passieren. schwanger wird ma ja beim blasen auch ned also passiert sonst auch nix :mauer:

wisst ihr ob geschlechtskrankheiten auch übertragen werden können, wenn man einen geblasen bekommt?

Nein, beim Oralverkehr werden Geschlechtskrankheiten nicht übertragen. :)

nee das geht nicht

Das liest der Steirer nicht gerne :mad:

steves80 hat ausdrücklich gefragt, ob Ihr es wisst, und nicht, ob Ihr es glaubt oder zu wissen glaubt.

Es wäre vernünftig, auf Fragen nur dann zu antworten, wenn man sich gewiss ist, dass man auch kompetent antworten kann. Zumindest im Forum Gesundheit/Verhütung.

Da kann mit solchen Nonsens-Antworten nämlich mitunter erheblicher Schaden angerichtet werden.

Schweigen ist Gold! :)

blasen:hmm:schwanger:hmm:
und für was ist der storch noch mal gut

:hmm:...storch....:hmm:....jetzt sag bloß ich wurd angelogen, und der storch bringt gar ned die kinder :mauer: :haha:
und wer weiß, wenn ma sie ganz blöd anstellte kann ma vielleicht vom blasen auch schwanger werden :hmm: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Dazu genügt es, eine Frage zu klären:

Geschlechtskrankheiten können übertragen werden, wenn infizierte Körperflüssigkeiten (Sperma, Blut, in seltenen Fällen Speichel, Scheidenflüssigkeit, ...) zusammenkommen.

Manche sind infektiöser, manche weniger.

Frage müsste hiermit beantwortet sein.

:hmm:...storch....:hmm:....jetzt sag bloß ich wurd angelogen, und der storch bringt gar ned die kinder :mauer: :haha:
und wer weiß, wenn ma sie ganz blöd anstellte kann ma vielleicht vom blasen auch schwanger werden :hmm: :haha:

ich sag nur besenkammer--> boris becker-->samenraub-->angela ermakowa

wisst ihr ob geschlechtskrankheiten auch übertragen werden können, wenn man einen geblasen bekommt?

Jeder Virus und jeder Pilz ( und das sind die 2 häufigsten Erreger von Geschlechtskrankheiten ) hält sich überall, wo es warm und feucht ist - somit auf alle Fälle in Körperöffnungen und in Körperflüssigkeiten - ergo grundsätzlich übertragbar.

bei kleinen, unsichtbaren verletzungen am penis oder im mund können sehr wohl alle krankheiten übertragen werden!

antworten wie: "nein oral kann nix passieren" finde ich sehr dumm und fahrlässig! :mauer:

Vorschlag für dich.

Es wurden so wunderbar Dinge wie Lexika, Google und Beratungsstellen erfunden.

:nono:also mir haben`s gsagt, die kinder werden geboren:hmm: und den bohrer find ich auch noch:mauer:

wie leben im 21.Jhdt und ich wundere mich immer noch,
dass jemand denkt, dass Oral keine Krankheit übertragen werden kann.

Schon mal von einen Verkühlten Menschen angehustet worden ?

was verstehst du unter geschlechtskrankheiten?? Herpes? Herpes kann man überall ham also ich versteh under Geschlechtskrankheiten: AIDS, HIVusw aber ned herpes.
HIV und AIDS können EIGENTLICH ned übertragen werden außer der Infizierte hat im mund oder geschlechtsteil ne wunde und es kommt ZUFÄLLIG zum blutaustausch

Zurück
Oben