S
Gast
(Gelöschter Account)
wisst ihr ob geschlechtskrankheiten auch übertragen werden können, wenn man einen geblasen bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich bin schockiert wenn ich solche antworten wie....nein beim oralverkehr kann man keine geschlechtskrankheiten übertragen oder bekommen usw....
wie alt seit ihr?
falsche frage nicht wie alt oder jung sondern wie blauäugig seid ihr
möchte nicht wissen wie viele denken das sie keinen gummi brauchen da sie es ja jemanden ansehen können ober er/sie hiv pos. ist
wisst ihr ob geschlechtskrankheiten auch übertragen werden können, wenn man einen geblasen bekommt?
Nein, beim Oralverkehr werden Geschlechtskrankheiten nicht übertragen.
nee das geht nicht
schwanger wird ma ja beim blasen auch ned also passiert sonst auch nix
Schweigen ist Gold!
blasenschwanger
und für was ist der storch noch mal gut
...storch........jetzt sag bloß ich wurd angelogen, und der storch bringt gar ned die kinder
und wer weiß, wenn ma sie ganz blöd anstellte kann ma vielleicht vom blasen auch schwanger werden
ich sag nur besenkammer--> boris becker-->samenraub-->angela ermakowa
...storch........jetzt sag bloß ich wurd angelogen, und der storch bringt gar ned die kinder
und wer weiß, wenn ma sie ganz blöd anstellte kann ma vielleicht vom blasen auch schwanger werden
also mir haben`s gsagt, die kinder werden geboren und den bohrer find ich auch noch