blasen

was verstehst du unter geschlechtskrankheiten?? Herpes? Herpes kann man überall ham also ich versteh under Geschlechtskrankheiten: AIDS, HIVusw aber ned herpes.
HIV und AIDS können EIGENTLICH ned übertragen werden außer der Infizierte hat im mund oder geschlechtsteil ne wunde und es kommt ZUFÄLLIG zum blutaustausch

ja genau :mauer: brauchst nur zahnfleischbluten zu haben ohne es zu merken ;)

(soll ich für manche da herin dr. sommer anrufen? ;))

HIV: für den Mann praktisch ungefährlich, für die Frau mittel gefährlich.
Alle anderen Geschlechtskrankheiten: für die Frau gefährlich, für den Mann mindere, aber doch vorhandene Gefahr. Die meisten Geschlechtskrankheiten kann man auch im Mund und Rachenraum bekommen z.b.: extragenitale Gonorrhoe, Condylome u.a.
Bei bestehender Infektion der Frau im Rachenraum ist auch eine Infektion des Mannes denkbar. Prinzipiell gilt: Sperma ist (viel) infektiöser als Speichel, daher ist die Frau beim blasen auch immer gefährdeter.

ad HIV: Blutaustausch ist nichtt Voraussetzung für eine Infektion, Sperma oder Vaginalflüssigkeit reichen bereits bei einer bestehenden kleinen Läsion, die man uU gar nicht bemerkt! Das Risiko ist zwar im Verglich zu anderen STDs relativ gering, die Folgen aber dramatisch. HIV ist zwar behandelbar aber nicht heilbar, verkürzt das Leben deutlich und hat drastische Auswirkungen auf die Lebensqualität.

Also, ich war vor einigen Jahren bei der AIDS Hilfe in Wien und dort wurde mir ganz klar Auskunft gegeben. Was HIV betrifft ist immer der passive Partner - der der verwöhnt wird - nicht gefährdet. Soll heißen: In punkto HIV sollte wenn Du einen geblasen kriegst nix passieren, es sei denn die Dame hat große Wunden im Mund die bluten. Das müsste dann aber auffallen, und dann wird auch keine Frau (Schmerzen) einen Penis in den Mund nehmen.

ABER: Andere Geschlechtskrankheiten (Tripper, Chlamydien, Pilze) können sehr wohl auch an den passiven Partner übertragen werden, da sich diese Krankheiten auch im Mundbereich (Tripper im Mund) festsetzen können.

Das gleiche trifft für Hep A und Hep B zu, das bekommt man ja auch vom Küssen. Wies mit Hep C ausschaut weiß glaub ich niemand so genau!

- Hoffe ich konnte helfen...

danke, endlich qualifizierte meldungen. sollte den fragenden weiterhelfen!

:shock:

:mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:grantig:

googlet`s einmal unter Inkektionen durch Tröpfcheninfektion übertragbar...

GUTEN MORGEN !

ich nehm nur den schwanz in den mund denn ich sehr gut kenne.....;)
blasen mit gummi mag ich nicht:nono:
daraus folgt

blas nur mit gummi oder einen den du mehr als gut kennst

eure
viola

es herrscht eindeutig ein erschreckender aufklärungs mangel.... lady hoffe die merken sich deine erklärung ;)

Mich wundert es, das es so schwer ist in der Schule aufzupassen. Vor langer, langer Zeit als ich noch dort saß, hatten wir schon das Thema und sogar zu dieser Zeit hat es geheißen, dass Krankheiten mit den Schleimhäuten im Mund übertragen werden können.
Blut, ist dann so und so kein Thema mehr oder?
Mich erschrecken solche Antworten, dass eh nix passieren kann!

Ciao,

Zurück
Oben