Blasen :)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)

Eine frage !

Wie bring ich meine Freundin dazu das sie mir einen bläst ?

Ich steh voll drauf und sie will einfach nicht :(
 
Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. ;)

Zwingen oder der gleichen kannst du sie nicht oder soga irgendwie unter Druck setzen.
Ich kenne jemanden, für ihm wäre es ein Trennungsgrund.
Aber, dass musst du wissen, wie wichtig dir das ist.
Letzter Ausweg, schmiere deinen Penis mit irgendetwas ein, was ihr schmeckt.:D

P.s. Die Suchfunktion hätte dir auch bestimmt geholfen. ;)
 
Wennst deine Freundin liebst oder zumindest gerne hast, dann musst du das irgendwie akzeptieren. Es muss ja nicht immer jeder das gleiche mögen.

Im Endeffekt geschieht eh vieles irgendwann aus Liebe zueinander, vielleicht ist da auch mal ein Blowjob für dich dabei. Sei halt einfach offen und ehrlich zu deiner Freundin.
 
Um Gottes Willen, zwinge sie nicht dazu! Ich wurde mit 15 dazu genötigt und habe auch heute noch massive Probleme mit Oralsex:(:(

Lg gitti
 
Stell ich mir sehr geil vor, wenn man mit aller Macht versucht, jemanden zu etwas zu überreden, das der eigentlich gar nicht will. Erspar ihr das, sie will nicht und fertig.
 
Hey :)

Eine frage !

Wie bring ich meine Freundin dazu das sie mir einen bläst ?

Ich steh voll drauf und sie will einfach nicht :(

Entweder hat sie eine grundlegende Abneigung gegen Dich oder ganz einfach eine Abneigung, dass sie Schwänze in den Mund nimmt, da dies ihrer Moral widerspricht.

An Deiner Stelle würde ich versuchen, mit ihr in ein lockeres Gespräch zu kommen. Solltet Ihr sexuell quasi inkompatibel sein, wird die Beziehung auf längere Sicht zum Scheitern verurteilt sein.
 
Ich vertrete auch eher die Meinung, dass du sie tunlichst mit diesem Thema in Ruhe lassen solltest, wenn sie es nicht möchte.
Sollte sich ihre Meinung ändern, dann wird sie wahrscheinlich von alleine auf dich zukommen.
Und auch wenn du sie nach deinem Empfinden nicht bedrängst oder unter Druck setzt, sondern nur ab und an mit ihr darüber redest, wird das für sie wahrscheinlich sehr stressig sein, weil sie sich immer wieder (auch wenn ein gewisser zeitlicher Abstand zwischen den Gesprächen liegt) damit bedrängt fühlen wird.
Das lastet dann wie ein kleines Damoklesschwert über der Sexualität, weil sie immer weiß, dass du es gerne hättest, wenn du sie regelmäßig damit konfrontierst.
Irgendwann muss man es eben auch einmal gut sein lassen.
Auch wenn ich verstehen kann, dass du es gerne hättest, solltest du lernen, darauf eben verzichten zu müssen.
 
find dich einfach damit ab
wenn sie es sich anders überlegen sollte, wird sie es dir von selber sagen
 
Solltet Ihr sexuell quasi inkompatibel sein, wird die Beziehung auf längere Sicht zum Scheitern verurteilt sein.

Ich beziehe deine Worte jetzt auf die Eröffnungsfrage des TE: Also meines Erachtens ist es schon etwas weit hergeholt, von sexueller Inkompatibilität zu sprechen, nur weil sie ihm keinen blasen will.
 
Ich beziehe deine Worte jetzt auf die Eröffnungsfrage des TE: Also meines Erachtens ist es schon etwas weit hergeholt, von sexueller Inkompatibilität zu sprechen, nur weil sie ihm keinen blasen will.

Wenn sie ihm keine blasen will, hat sie entweder eine Abneigung gegen seinen Körper, antiquierte Moralvorstellungen oder anderer Absichten, die ihr zugute kommen.

Zum Beispiel kann sie sich ihn für Geld warmhalten.
 
Sie sagt er sei zu groß!
Aber ich finde meinen Penis ganz und gar nicht groß:/
 
Zurück
Oben