Blasen :)

[QUOTE="silenthunter, post: a frau will halt was gar ned....pech gehabt.[/QUOTE]

Stimmt, das muss Mann akzeptieren
 
Eigentlich schon - interessiert auch jene Männer, deren Frauen ohne Angabe von Gründen diese Spielart verweigern.

Ist doch scheissegal. Beim Sex gibts so viele Spielarten, wozu sich auf eine spezielle versteifen?

Und wo die Lust bleibt, wenn ich jemand so lang löcher, bis er mir zuliebe einen bläst, entzieht sich meinem Horizont .....
 
Wenn die meine "ein paar Glaser" genossen hat - schluckt sie auch gerne (?) - zumindest tut sie es dann - ansonsten ist diese Praktik für sie nicht ein "bestimmendes" Element...
Mann kann nicht immer alles haben!
 
Gehört aber irgendwie zusammen.
Wie kann etwas Freude machen das jemand nicht machen will?
Nein es gehört meiner Meinung nach nicht zusammen. Verständnis für etwas aufzubringen muss nicht zwanghaft bedeuten die Situation zu 100% nachvolziehen zu können. z.B. Ich kann einem Veganer mit Verständnis für seine Einstellung begegnen und muss trotzdem nicht nachvollziehen können warum er diese hat.
Und die Freude bezieht sich definitiv auf die Leidenschaft die Mrs Chilly für das Blasen hat und nicht die Tatsache, dass jemand das Blasen nicht machen will.

Um auf den Punkt zu kommen: Nur weil Mrs Chilly gerne bläst und dem hier Kund tut, muss ihr nicht gleich vorgeworfen werden, dass sie unsensibel gegenüber Allen ist die das nicht tun.
 
Du solltest dir ihr Post nochmal durchlesen, viell verstehst dann auch meine Antwort,
Ansonsten Arzt oder Physiotherapeuten fragen
 
Ich hätte wohl nicht geschrieben wenn ich mir den Post nicht durchgelesen hätte.
Musst nicht gleich so beleidigend werden, nur weil ich anderer Meinung bin und dir die Argumente ausgehen.
Burn
 
Ich hätte wohl nicht geschrieben wenn ich mir den Post nicht durchgelesen hätte.
Musst nicht gleich so beleidigend werden, nur weil ich anderer Meinung bin und dir die Argumente ausgehen.
Burn
Ich bin nicht beleidigend und mir gehn die Argumente nicht aus.
Nur finde ich das du irgendetwas nicht verstanden hast, darum der Hinweis
 
Und was genau hab ich nicht verstanden? und wie genau soll mir ein Physiotherapeut dabei helfen können?
 
Was ist daran so schwer zu verstehen das man akzeptieren muss, wenn jemand etwas nicht mag?
Du akzeptierst vegane Ernährung, würdest es aber selber nicht machen, ok.
Deine Freundin will dich in den Arsch ficken, du akzeptierst den Wunsch magst es aber nicht, haltest jetzt trotzdem den arsch hin oder verlangst von deiner Freundin das sie dein nicht wollen akzeptiert?
Physiotherapeut kann dir beim Heilen des tennisarms helfen den du bekommst vom :rubbel:
 
Ich habe nie gesagt,dass der Wunsch des Anderen nicht zu akzeptieren ist.
Deine Beleidigungen untermauern nur das was ich schon zuvor geschrieben habe.
PS: Der mit dem Tennisarm war gut haha. Dennoch wenn du das nächste Mal Physiotherapeuten mit Psychotherapeuten verwechselst, sag einfach, dass es ein Tippfehler war. Fehler lassen dich menschlich wirken aber aus dem Zusammenhang genommene Beleidigungen lassen dich eher dumm darstehen.
 
Physiotherapeut war genau richtig gemeint.
Ich will dir ja keine Notwendigkeit einer Behandlung beim Psychotherapeuten unterstellen.

Und wenn du es akzeptierst, warum versuchst dann meine Aussage als nicht richtig zu beurteilen? Weil nix anderes hab ich auch gesagt
 
Nein war es nicht ein Physiotherapeut hätte zuvor einfach keinen Sinn gemacht, außer du hättest den Spruch mit dem Tennisarm bereits eingeleitet,welcher äußerst schlagfertig war aber keines Wegs geplant.

Und ich versuche hier gar nichts. Ich habe lediglich deine übertriebene Reaktion auf das Posting von Mrs Chilly kritisiert.
Dass wir beide uns in der gegenseitigen Akzeptanz von sexuellen Bedürfnissen einig sind war von Anfang an klar.

PS: Der Konter mit dem Psychotherapeuten ist nicht schlecht. Da du aber bereits zuvor geraten hast einen Arzt aufzusuchen bzw. somit die Notwendigkeit einer Behandlung unterstellt hast, verliert er seine Wirkung.
Ansonsten Arzt oder Physiotherapeuten fragen
 
Nein war es nicht ein Physiotherapeut hätte zuvor einfach keinen Sinn gemacht, außer du hättest den Spruch mit dem Tennisarm bereits eingeleitet,welcher äußerst schlagfertig war aber keines Wegs geplant.

Und ich versuche hier gar nichts. Ich habe lediglich deine übertriebene Reaktion auf das Posting von Mrs Chilly kritisiert.
Dass wir beide uns in der gegenseitigen Akzeptanz von sexuellen Bedürfnissen einig sind war von Anfang an klar.

PS: Der Konter mit dem Psychotherapeuten ist nicht schlecht. Da du aber bereits zuvor geraten hast einen Arzt aufzusuchen bzw. somit die Notwendigkeit einer Behandlung unterstellt hast, verliert er seine Wirkung.
Der Physiotherapeut war absolut geplant und gewollt.

Und wenn mir jetzt noch zeigst wo ich deiner Meinung nach überzogen habe, wäre ich sehr dankbar, brauchst es nur zitieren
 
Ist doch scheissegal. Beim Sex gibts so viele Spielarten, wozu sich auf eine spezielle versteifen?

Und wo die Lust bleibt, wenn ich jemand so lang löcher, bis er mir zuliebe einen bläst, entzieht sich meinem Horizont .....
Du sprichst mir aus der Seele ... wozu auf etwas versteifen, wenn es doch das Gemeinsame zu genießen gibt. Man braucht nicht unbedingt das, was der andere ned will. Einfach das genießen ,was BEIDEN Spaß macht.
 
Zurück
Oben