C
Gast
(Gelöschter Account)
[QUOTE="silenthunter, post: a frau will halt was gar ned....pech gehabt.[/QUOTE]
Stimmt, das muss Mann akzeptieren
Stimmt, das muss Mann akzeptieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich schon - interessiert auch jene Männer, deren Frauen ohne Angabe von Gründen diese Spielart verweigern.
Nein es gehört meiner Meinung nach nicht zusammen. Verständnis für etwas aufzubringen muss nicht zwanghaft bedeuten die Situation zu 100% nachvolziehen zu können. z.B. Ich kann einem Veganer mit Verständnis für seine Einstellung begegnen und muss trotzdem nicht nachvollziehen können warum er diese hat.Gehört aber irgendwie zusammen.
Wie kann etwas Freude machen das jemand nicht machen will?
Ich bin nicht beleidigend und mir gehn die Argumente nicht aus.Ich hätte wohl nicht geschrieben wenn ich mir den Post nicht durchgelesen hätte.
Musst nicht gleich so beleidigend werden, nur weil ich anderer Meinung bin und dir die Argumente ausgehen.
Burn
Ansonsten Arzt oder Physiotherapeuten fragen
Der Physiotherapeut war absolut geplant und gewollt.Nein war es nicht ein Physiotherapeut hätte zuvor einfach keinen Sinn gemacht, außer du hättest den Spruch mit dem Tennisarm bereits eingeleitet,welcher äußerst schlagfertig war aber keines Wegs geplant.
Und ich versuche hier gar nichts. Ich habe lediglich deine übertriebene Reaktion auf das Posting von Mrs Chilly kritisiert.
Dass wir beide uns in der gegenseitigen Akzeptanz von sexuellen Bedürfnissen einig sind war von Anfang an klar.
PS: Der Konter mit dem Psychotherapeuten ist nicht schlecht. Da du aber bereits zuvor geraten hast einen Arzt aufzusuchen bzw. somit die Notwendigkeit einer Behandlung unterstellt hast, verliert er seine Wirkung.
Du sprichst mir aus der Seele ... wozu auf etwas versteifen, wenn es doch das Gemeinsame zu genießen gibt. Man braucht nicht unbedingt das, was der andere ned will. Einfach das genießen ,was BEIDEN Spaß macht.Ist doch scheissegal. Beim Sex gibts so viele Spielarten, wozu sich auf eine spezielle versteifen?
Und wo die Lust bleibt, wenn ich jemand so lang löcher, bis er mir zuliebe einen bläst, entzieht sich meinem Horizont .....
Bei ihm selbst. Egoistische Liebe.......Und wo die Lust bleibt, wenn ich jemand so lang löcher, bis er mir zuliebe einen bläst, entzieht sich meinem Horizont .....