Komme selten beim sex und beim blasen noch NIE

Ein Wahnsinn, die Einstellung der Nutten heutzutage.
Wäre ich eine dienstleisterin... Wäre ich um sein Wohl bemüht, wenn er gut genug zahlt.

Da ich dies allerdings nicht bin, warum sollte ich mir darüber gedanken machen. Wenn ich nix dafür kann, dass er einfach zu blockiert ist zum kommen.

Entweder bist Du zu verkrampft wie es Kira 6 beschreibt oder was stimmt nicht mit deiner Gesundheit. Da wäre es evtl. mal sinnvoll mit Deinem Arzt über Erektion Probleme zu reden.
Alles falsch betrifft viele single Männer die lange zeit keine partnerin hatten,und zwar wenn man oft mastrubiert stupft die eichel ab und das wieder hin zu bekommen brauchst viel zeit und noch mehr sex ,spreche aus erfahrung bei mir hats auch ca nach.25 mal geklapt allerdings bis da hin wahrs schon sehr frustrierend

Hallo bin ziemlich neu hier und wollte fragen ob ihr eine idee habt

Komme beim SEX sehr selten und meine Freundin will immer haben das ich ihr in denn Mund Spritze aber ich komme nicht bin immer kurz vorn kommen und wenn sie dann anfängt zu blasen komm ich nicht
Sie ist sehr frustriert schon weil sie an sich selbst zweifelt ??
Was macht deine Freundin VORM Blasen, weil du schreibst, wenn sie anfängt zu blasen geht es nicht mehr und vorher bist du kurz davor. Dann soll sie hald nicht blasen. Wo ist das Problem?

probiers doch mal mit nur kuscheln und wenn ihr das beide nicht mögt, dann seid ihr wohl nicht füreinander geschaffen... :shy:

Vielleicht bloßt de Oide afoch nur scheiße. Bist du TE bei anderen FRauen beim Blasen gekommen?

Dann macht man das halt nur als Zwischenspiel, so ganz ohne Zwang.
Auch beim Sex ist Kreativität gefragt.

Und wenn sies umbedingt im Mund haben will, dann halt Handbetrieb, bist ihr reinspritzen kannst....

Zurück
Oben