- Reaktionen
- 19.822
- Checks
- 10
mut? erdbeercremetörtchen?Mutige Vorstellung
ich geh mal den fetischbereich durchstöbern.....scheinbar ist das ein synonym für irgendwas gruseliges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mut? erdbeercremetörtchen?Mutige Vorstellung
Ich stelle mir eine Schoko-Mousse-Torte von der Oberlaa vor
ach du meine güte....da will ich echt ned wissen für was erdbeercremetörtchen steht....verstehe ich das richtig? Du willst eine Afroösterreicherin in der Therme Oberlaa lecken?
Hi,
verstehe ich das richtig? Du willst eine Afroösterreicherin in der Therme Oberlaa lecken?
LG Tom
kein diffamieren von Safewords bitte!ach du meine güte....da will ich echt ned wissen für was erdbeercremetörtchen steht....
oh mea culpa. ihr part. nicht meiner.und dazu "mercy cherie" jodeln
jetzt braucht man für eine mehlspeise auch schon ein safeword?Safewords
Oje. Zu viel Pathos für das bissl Herumblödelei.jetzt braucht man für eine mehlspeise auch schon ein safeword?
die welt steht nimmer lang....ich bin zu alt für den scheiss.
was erwartest dir auch? mit erdbeercremetörtchen scherzt man nicht.Oje. Zu viel Pathos für das bissl Herumblödelei.
Für orale befriedigung mein himbeerschnittchenjetzt braucht man für eine mehlspeise auch schon ein safeword?
die welt steht nimmer lang....ich bin zu alt für den scheiss.
@Mitglied #260008 hätte es dir sicher gerne verraten.ach du meine güte....da will ich echt ned wissen für was erdbeercremetörtchen steht....
Hier das Update.Ist das wieder so ein Thread der eigentlich recht spannend ist, aber dann am "Tot-stellen" des Threadstarters zugrunde gehen wird?
@Mitglied #391943 - gibts was Neues, oder kannst du mal ein Feedback geben?
Na bamm.sie meinte eben das ich bissl mutiger sein könne und falsch machen kann ich bei ihr nicht mehr viel.