- Reaktionen
- 54.036
- Checks
- 14
das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
bist ein schüchti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
Und i schau a no nach (mmpf)
Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.
Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Und i schau a no nach (mmpf)
Wenn er schon was fragen soll, dann wärs wohl besser, wenn er fragt WIE und Wo er am einfachsten in sie rein kommt.
Hoid hint kane Augn, gööja ich weiss.... keine ahnung was mich geritten hat.
ja ich weiss.... keine ahnung was mich geritten hat.
Denke allerdings, dass es sich dabei um zwei verschiedene "Sachen" handelt.Was ich beim Kaffee trinken besprechen kann, kann ich auch schreiben da muss ich mich nicht treffen.
Denke allerdings, dass es sich dabei um zwei verschiedene "Sachen" handelt.
Sich gegenüber sitzen ... in die Augen schauen ... die Reaktionen beobachten ... all das ist beim Schreiben kaum möglich.
Du verstehst es nicht, wir auch nicht. Das klingt mir zu anstrengend.Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.
Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Wennst laut schlürfst kann das in der Runde schon nerven..Wia kau Kaffee trinken langweilig sei???
Möglicherweise hat es so etwas schon öfter zu hören bekommen.Du verstehst es nicht, wir auch nicht. Das klingt mir zu anstrengend.
Was mir aber auffällt, sie verlangt vor dir, wie du dich anders verhalten sollst. Das wäre nichts für mich. Ich würde keinen Gedanken an sie verschwenden.
Vielleicht ist es auch ein Test, wie du darauf reagierst.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Wäre mir wirklich zu kompliziert.
Wia kau Kaffee trinken langweilig sei???