,,aus mir raus kommen"

Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.

Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme

Mehr aus dir raus kommen.. kann bedeuten:

Du musst mehr von dir erzählen.
Interessante Dinge die ihr Interesse wecken.
Lässt du dir alles aus der Nase ziehen?

Wie war die Stimmung?
Eher wie bei einem Bewerbungsgespräch?

Weil wenn die Wellenlänge wirklich passt, muss man der Person nicht sagen, dass sie mehr aus sich rauskommen soll.

Vllt erwartet sie sich mehr Spaß bei einem Treffen. Was ich beim Kaffee trinken besprechen kann, kann ich auch schreiben da muss ich mich nicht treffen. 🤷‍♀️

Was ich beim Kaffee trinken besprechen kann, kann ich auch schreiben da muss ich mich nicht treffen.
Denke allerdings, dass es sich dabei um zwei verschiedene "Sachen" handelt.
Sich gegenüber sitzen ... in die Augen schauen ... die Reaktionen beobachten ... all das ist beim Schreiben kaum möglich.

Denke allerdings, dass es sich dabei um zwei verschiedene "Sachen" handelt.
Sich gegenüber sitzen ... in die Augen schauen ... die Reaktionen beobachten ... all das ist beim Schreiben kaum möglich.

Aber er spricht vom zweiten Mal Kaffee trinken.

Das erste kennenlernen haben sie bereits hinter sich.

Und wenn sie sagt er muss mehr aus sich raus kommen, reicht " in die Augen schauen" offenbar nicht.

Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.

Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Du verstehst es nicht, wir auch nicht. Das klingt mir zu anstrengend.
Was mir aber auffällt, sie verlangt vor dir, wie du dich anders verhalten sollst. Das wäre nichts für mich. Ich würde keinen Gedanken an sie verschwenden.
Vielleicht ist es auch ein Test, wie du darauf reagierst.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Wäre mir wirklich zu kompliziert.

Du verstehst es nicht, wir auch nicht. Das klingt mir zu anstrengend.
Was mir aber auffällt, sie verlangt vor dir, wie du dich anders verhalten sollst. Das wäre nichts für mich. Ich würde keinen Gedanken an sie verschwenden.
Vielleicht ist es auch ein Test, wie du darauf reagierst.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Wäre mir wirklich zu kompliziert.
Möglicherweise hat es so etwas schon öfter zu hören bekommen.
Oder eben nicht und die ist nur ehrlich, weil er eben wenig spricht und es eine zähe Unterhaltung wurde.
Bisserl eine Resonanz von aussen ist generell nicht immer schlecht anzunehmen.

Äh ... vom Titel des threats her ("aus mir raus kommen") hab ich mir gedacht, dass es hier um recht körperlich, biologisches, grausliges geht ....
und mich länger nicht hereinschauen getraut

Zurück
Oben