,,aus mir raus kommen"

Hi,

aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.

aha.

Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme

Ok. Also Du bist der Egoist, der seine wertvolle Zeit nicht verschwendet, aber die anderen sollen ihre Zeit damit verbringen, Dir zu helfen.

Wenn Du ihr gegenüber auch so auftrittst, wird ihre Bemerkung eine ganz andere Bedeutung haben.

Vielleicht will sie einfach, dass Du drüber nachdenkst, nicht andere fragst.

Sie will, dass su mutiger sein sollst, andere zu fragen, was Du tun sollst, ist eher das Gegenteil von mutig.

Offenbar will sie, dass Du was riskierst.

Musst Du wissen, ob Du ihr genug persönliche Sachen erzählt hast, weil dann ist anzunehmen, dass sie geküsst werden will.

LG Tom

da könnte ich allerdings beinah schwach werden...

wenn du als flip zur verfügung stehst, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann. :happy: :mrgreen:
Spielen auf Abruf?
Das schaffe ich als alter Hüpfer grade noch. :cool:

Welches Zünglein fehlt denn noch an deiner Waage?
Ihr könnts do ned hier rumflirten während der TE no immer ned weiß wie mutig er werden soll :shock:

Also.... lieber @Mitglied #391943 .... so geht Mann ran... guckst du hier :mrgreen:
Viel Erfolg
Tina

Ihr könnts do ned hier rumflirten während der TE no immer ned weiß wie mutig er werden soll :shock:

Also.... lieber @Mitglied #391943 .... so geht Mann ran... guckst du hier :mrgreen:
Viel Erfolg
Tina
dachte hier wäre schon Vorspiel :D

Wie bereits erwähnt, wenn es keine deutbaren Zeichen oder eindeutige Signale gibt, schadet eine sympathisch formulierte Nachfrage nicht.

Zurück
Oben