,,aus mir raus kommen"

Ich vermute mal, die einzige die dir tatsächlich sagen kann was sie meint, ist die besagte Frau.

Das mutig sein kann hier ja von jedem komplett anders interpretiert werden. Meinte sie du sollst sie einfach bei nächstmöglicher Gelegenheit vögeln oder wünscht sie sich Bungee Jumping beim nächsten Date? Man weiß es nicht.
Vögeln am Bungee womöglich 🤔

Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.

Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Am einfachsten ist es, sie zu fragen in welcher Hinsicht du mutiger sein darfst. :schulterzuck:

Jetzt hab i auf a:

Geh Dude, des is a Bledsinn, wir Frauen san sicha ned umständlich
LG
Tina

gewartet und es is ausbliem...
:hahaha:

und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
Ich würds so interpretieren dass du sie anflirten sollst, erste Berührungen dabei an den Händen, vielleicht auch die Hand aufs Bein legen.

Im grunde versucht sie dir zu sagen "ich will das du ran gehst"

(Ich bin da halt der Typ der Signale aussendet aber ich steh drauf wenn der Mann dann die Initiative ergreift)
Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute
Jeder ist wie er ist, entweder es passt zusammen und sie mag dich genau so, oder es passt ihr nicht.
Dann hätte es sowieso nicht lange funktioniert
LG Tina

Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.

Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Warum hast du sie nicht gleich gefragt, was sie meint?
Hier zu fragen ist wie Kaffeesatz lesen.

Bin nach langer Beziehung
Wie lang? Beziehungsfähig scheinbar?
Willst Du diese Frau überhaupt und wenn ja wofür? (Das ist ihre Frage.)
Pferdemarkt, Wochenmarkt, Abverkauf?
Die Herangehensweise sich oder andere als Ware zu betrachten, erscheint mir traurig.
Restposten-Sammelbecken, das im Wühldatingkorb, mal angegrabscht, mal zurückgelegt wird, was soll es so geben, alles farblos, konturlos, nichtssagend, Ramsch.
einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte
Du wirst nach 2 Kaffees wissen, was sie sucht - Beziehung, lockeres Gspusi oder Sex ohne großartige Bindungsabsicht.
Noch besser, wenn du weißt was Du Dir erhoffst und wo Du Deine Interessen siehst - gleiche Möglichkeiten wie oben.

Oder hast Du keine Präferenzen, was Du willst, bist für alles offen, wohin es halt grad treibt und was sich anbietet, ich entnehme Deinem Profil:
  • Freundschaft
  • Freundschaft plus
  • Email-Kontakt
  • Cybersex
  • Swingerclub-Treffen
  • Affäre
  • Nur Sex
  • Seitensprung
  • Partnertausch
  • Beziehung
  • Foto-Shooting
  • Fetisch-/Spielpartner
Verkacken will ichs nicht
Naja, wenn es einem so wurst ist, was er kriegt, weil er alles nimmt und scheinbar will, würde ich es mal persönlich als "verkackt" sehen.
Je mehr man sich definiert, je klarer man sagt, in welchem Rahmen man in seinem Leben Sexualität pflegen will, desto eher wird man jemand gleichgesinnten finden. Jemand der selbst nicht weiß wofür er steht und lieber alles nimmt, ist weder Für Sex-allein noch für alle anderen Beziehungsmöglichkeiten ein stabiler und selbstsicherer Partner.

Wenn in Dir nur ein Sammelsurium von allem ist, aber nichts, das klar hervorgeht und erkennbar ist, ein verschwommener Charakter ohne Konturen - weiß man nicht woran man ist - weder Du noch sie. Definiere Dich (von mir aus unterschiedlich, auf unterschiedlichen Plattformen mit anderen Nicks - aber nicht eine Wühlkiste sein.)
Ich stupse Dich zu lebensentscheidenden Fragen hin:
"Was will ich? Wie stelle ich mir mein Leben in sexueller oder in Beziehungssicht vor? Welche Perspektiven wünsche ich mir und welche ausgewählten Optionen will ich zeigen, anbieten?"

1. Wissen was Du willst.
2. Schauen was eine Interessentin will.
3. a) Bei Übereinstimmung - gemma.
b)Bei nicht Übereinstimmung - keine Zeit verplempern und lieb "baba" sagen.

Ein persönlicher Tipp, der ganz gut geht - zieht Euch warm an, schlendert oder spaziert, kehrt ein wo etwas am Weg liegt um Euch zu wärmen - bewegen bringt Bewegung auch in Gedanken, in Sprache, gemeinsam gehen - klärt vieles.

o.t. Persönlich finde ich die bildliche Konzentration ausschließlich auf Deine Mitte, sehr aussagekräftig.
Die Aussage ist klar verständlich - ob Du die so transportieren willst kann ich nicht werten.
Du präsentierst somit Dein für Dich aussagekräftigtes "Marktwert" bestimmendes Merkmal in mehrfacher Ausführung.
Aha. Dein Ava hat mehr versprochen.

Warum hast du sie nicht gleich gefragt, was sie meint?
Wer sich selbst nicht fragen kann, kann andere noch weniger fragen. :)
Denk ich.
Antworten zu erwarten, die man selbst nicht gibt - stört das PingPong-Spiel des Kennenlernens, das holpert und das fühlt man.

Zurück
Oben