- Reaktionen
- 2.912
- Checks
- 1
Nein, nein ich lass dich im Glauben dass wir alle gleich sindUnd du dacht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nein ich lass dich im Glauben dass wir alle gleich sindUnd du dacht!!
Vögeln am Bungee womöglichIch vermute mal, die einzige die dir tatsächlich sagen kann was sie meint, ist die besagte Frau.
Das mutig sein kann hier ja von jedem komplett anders interpretiert werden. Meinte sie du sollst sie einfach bei nächstmöglicher Gelegenheit vögeln oder wünscht sie sich Bungee Jumping beim nächsten Date? Man weiß es nicht.
ein "kannst mich bitte hart von hinten ficken" würde dich also wegtreiben....sowas treibt mich eher weg, wenn mir jemand sagen würde, wie ich zu agieren hätte.
Am einfachsten ist es, sie zu fragen in welcher Hinsicht du mutiger sein darfst.Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.
Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Missionarsstellung beim ersten mal. Wegen des romantischen Augenkontakts wär's.ein "kannst mich bitte hart von hinten ficken" würde dich also wegtreiben....
danke für's gespräch.
Ich würds so interpretieren dass du sie anflirten sollst, erste Berührungen dabei an den Händen, vielleicht auch die Hand aufs Bein legen.und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
Jeder ist wie er ist, entweder es passt zusammen und sie mag dich genau so, oder es passt ihr nicht.Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute
ein "kannst mich bitte hart von hinten ficken" würde dich also wegtreiben....
danke für's gespräch.
ich müsst beim ersten mal schon ein freundliches gesicht machen?Missionarsstellung beim ersten mal. Wegen des romantischen Augenkontakts wär's.
touche.du meinst also das ich so ne Anweisung nötig hätte?
Ist ein breites Spektrum von lustverzerrt bis zum gequälten Lächeln.ich müsst beim ersten mal schon ein freundliches gesicht machen?
Warum hast du sie nicht gleich gefragt, was sie meint?Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.
Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Des is owa sehr gelinde ausgedrückt...Hier zu fragen ist wie Kaffeesatz lesen.
jeder eine papiersackerl über'n kopf?Alternativ wäre "both blindfolded" bei extremen Gesichtsentgleisungen zu bevorzugen.
Warum hast du sie nicht gleich gefragt, was sie meint?
Hier zu fragen ist wie Kaffeesatz lesen.
Schlafbrille, Augenbinde oder Augenklappe. Je nach Setting des Rollenspiels.jeder eine papiersackerl über'n kopf?
wenn ich kein zweites date möchte, dann für ihn ein plastiksackerl?
ja, könnte was haben.
Wie lang? Beziehungsfähig scheinbar?Bin nach langer Beziehung
Pferdemarkt, Wochenmarkt, Abverkauf?Datingmarkt
Du wirst nach 2 Kaffees wissen, was sie sucht - Beziehung, lockeres Gspusi oder Sex ohne großartige Bindungsabsicht.einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte
Naja, wenn es einem so wurst ist, was er kriegt, weil er alles nimmt und scheinbar will, würde ich es mal persönlich als "verkackt" sehen.Verkacken will ichs nicht
Ich stupse Dich zu lebensentscheidenden Fragen hin:Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme
Wer sich selbst nicht fragen kann, kann andere noch weniger fragen.Warum hast du sie nicht gleich gefragt, was sie meint?
Im Idealfall kommt die Klofrau dazu, dann hast ordentlich zu tun.Nimms an der Hand, geh mit ihr aufs WC und vögels ,
An 3er mit am heißen FegerIm Idealfall kommt die Klofrau dazu, dann hast ordentlich zu tun.
rollenspiel... ich bin raus....ich steh auf echt und ungespielt.Je nach Setting des Rollenspiels.
ich choke gar nix....You choke on first dates?
Stimmt es also doch, wenn ein Mann sagt: "Ach ihr Frauen seid doch alle gleich!"Ist Frau nicht sehr eindeutig wenn sie Sex möchte?