,,aus mir raus kommen"

Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen?
liab :rolleyes:.... und da meine ich nicht dich sondern das "weibi" welches du datest...
ich will dich ficken.... aber ich möchte, dass du mich umwirbst.

ich würde ihr ein strickzeug kaufen und drauf pfeifen...soll sie sich einen mann stricken, der so funktioniert wie sie es will....
und du solltest dich nicht fragen müssen, was sie meinen könnte....
bist du, DU? oder willst dich zurechtbiegen lassen? :schulterzuck:

liab :rolleyes:.... und da meine ich nicht dich sondern das "weibi" welches du datest...
ich will dich ficken.... aber ich möchte, dass du mich umwirbst.

ich würde ihr ein strickzeug kaufen und drauf pfeifen...soll sie sich einen mann stricken, der so funktioniert wie sie es will....
und du solltest dich nicht fragen müssen, was sie meinen könnte....
bist du, DU? oder willst dich zurechtbiegen lassen? :schulterzuck:

Voll bei dir. 😊👍

Sie wirds halt gewohnt sein, dass sie spätestens beim 2. Date gevögelt wird. Und ja... ich denk das sie mit: "mutiger sein" die körperliche Ebene anspricht.

Sie wirds halt gewohnt sein, dass sie spätestens beim 2. Date gevögelt wird.
wenn sie es eh gewöhnt ist... und das scheinbar auch will (mutiger sein) warum nimmt sie ned zuerst ihre eier in die hand und dann seine?
wäre einfacher und unkomplizierter....aber was weiss ich denn schon. 😑

wenn sie es eh gewöhnt ist... und das scheinbar auch will (mutiger sein) warum nimmt sie ned zuerst ihre eier in die hand und dann seine?
wäre einfacher und unkomplizierter....aber was weiss ich denn schon. 😑
Danke

So sehe ich das auch. Wenn ich will, dass mich ein Mann vögelt, dann zeige ich ihm das.

Also anscheinend ist das ja ein Forum wo man über alles reden kann, vielleicht wird sicher einen ähnlichen Beitrag irgendwo geben aber bis ich den irgendwo gefunden habe mach ichs so.
Bin nach langer Beziehung wieder zurück auf den Datingmarkt, hab da auch eine kennengelernt und wir verstehen uns gut und bla bla bla.
Nun sind wir das zweite mal einen Kaffee trinken gegangen und sie meinte dan einen tag danach das ich so quasi mehr aus mir raus kommen sollte, hab sie auch gefragt was meint und so, sie meinte ich könnte ruhig mutiger werden.
So das ist nun die Frage was könnte sie meinen? Verkacken will ichs nicht, deshalb befürchte ich das ich das falsch deute, zur Aufklärung noch es war immer nur eine kaffee sonst nichts.

Vielleicht hab ich noch eine Bitte, spart eure Energie und meine Nerven für Kommentare die herablassend oder sonst was sind weil ich das hier bei anderen Themen von anderen schon genug midbekomme

Ich vermute mal, die einzige die dir tatsächlich sagen kann was sie meint, ist die besagte Frau.

Das mutig sein kann hier ja von jedem komplett anders interpretiert werden. Meinte sie du sollst sie einfach bei nächstmöglicher Gelegenheit vögeln oder wünscht sie sich Bungee Jumping beim nächsten Date? Man weiß es nicht.

Oiso vielleicht täusche ich mich ja..
Owa man hat scho a eigenes Gespür wie man bei wem ankommt, ob der/diejenige ziagt oder ned...
Da muass die liebe Dame ja nedamoi was sagen, des kann man ja sogar am Gesicht ablesen..

ja eh....

sei mutiger und dann steht der arme kerl da und weiss nicht was er tun soll....

nach dem 10. date wird sie immer noch ungevögelt sein und er immer noch nachdenken... 😑

Darum fragt er ja uns.

Ich kann mit solchen Aussagen eh nix anfangen... sowas treibt mich eher weg, wenn mir jemand sagen würde, wie ich zu agieren hätte.

Also mMn. sollte er sie einfach vögeln. Auch wenn sie damit meinte: "er solle sich öffnen" und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Da läufts ja jetzt scho ned rund.

Geh bitte....jeder waas das es Frauen immer den umständlichen Weg nehmts... :rofl:

Gsd ned alle... obwohl der "umständliche Weg" a Spaß machen kann, wenn man weiß wie er zu gehen ist, damit die Spannung aufrecht bleibt. 😜

Zurück
Oben