Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Körperhygiene und Symphatie vorausgesetzt ist blasen doch etwas geiles und schönes, jedenfalls gehört für mich leidenschaftliches blasen einfach dazu.
 
blasen mag ich sehr, besonders wenn ich sehe, wie ER sich dabei windet
nur den abschuss in meinen mund brauche ich nicht wirklich

bei einem bi3er muss da mein mann einspringen :)
 
Ich blase richtig gerne, mich macht es geil und ich würde sogar sagen es entspannt mich! Ich mag auch das Gefühl wenn er im Mund kommt!
Wenn ich so mit meinen Freundinnen darüber rede verstehen die das eher weniger die machen es gar nicht oder nur den Mann zu Liebe!
 
Hier mal die "Ja, gern, ist ein MustHave"-Fraktion vertreten. ;)

Blasen gehört für mich/uns zu gutem Sex. Ich genieße es unglaublich, ihn im Mund zu haben und dabei die Reaktionen des Großen zu erleben.
Lang. Ausgiebig. So gut wie immer :liebe:. Und das ohne Stopp.
 
Für mich gehört das einfach dazu. Noch irrer und geiler ist es, den Schwanz von Markus zu blasen, wenn er gerade eine andere Frau bedient hat. T.
 
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
ja leider die meisten frauen blasen ungerne wollen es aber nicht zugeben.
 
Hier mal die "Ja, gern, ist ein MustHave"-Fraktion vertreten. ;)

Blasen gehört für mich/uns zu gutem Sex. Ich genieße es unglaublich, ihn im Mund zu haben und dabei die Reaktionen des Großen zu erleben.
Lang. Ausgiebig. So gut wie immer :liebe:. Und das ohne Stopp.
so unverschämt und noch von einer dame dazu, seltener fall
 
Meine Frau liebt es mich zu Blasen uvm und ich liebe die Art wie Sie bläst nämlich bis zum Ende spielt mit meinen dermaßen im Mund und schluckt es dann genüsslich runter das turnt ihr unheimlich an
 
Ich blase eigentlich sehr gerne.
Es macht mir Spaß, mich auf seinen Schwanz konzentrieren zu können, zu schmecken, zu fühlen und zu sehen. Während des Sex sieht frau ihn ja bei manchen Positionen viel zu selten.:D
 
Zurück
Oben