Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

das hab i net geschrieben

Natürlich schreibst du das. Mit deinen Aussagen "wenn sie nicht bläst, lecke ich nicht" und "wenn eine Frau nicht bläst ist sie selber Schuld, wenn der Mann fremdgeht" implizierst du, dass du einen von der Frau nicht gewollten Blowjob trotzdem geil findest und du einfach nur das bekommen willst was du willst.
 
.... deinen Aussagen "wenn sie nicht bläst, lecke ich nicht" und "wenn eine Frau nicht bläst ist sie selber Schuld, wenn der Mann fremdgeht" implizierst du,.....


Ich mag das, wenn jemand (ANDERER :shock: :lol: ) so scheitert, dass man selbst draus lernen kann. Der Fehler von dem Kerl besteht nicht draus, dass seine Logik einen völlig falschen Zusammenhang des menschlichen Zusammenlebens beschreibt.

NATÜRLICH braucht Partnerschaft GEGENSEITIGKEIT. Aber diese wird nicht durch ein simples ökonomisches Tauschgeschäft erzeugt. Weiters: NATÜRLICH verliert man einen Partner/eine Partnerin, wenn man sich nicht GENUG BEMÜHT. Und ebenso wie beim ersten Beispiel wird dieses "Bemühen" nicht durch eine vulgär-simplifizierende Forderung nach einer speziellen Sexualpraktik erzeugt.


... du einen von der Frau nicht gewollten Blowjob trotzdem geil findest und du einfach nur das bekommen willst was du willst.

Und NATÜRLICH kann eine Partnerschaft auch beinhalten, dass man eine Sexualpraktik ausübt, die man selbst eigentlich nicht so schätzt.


ABER ALL DAS WIRD WOHL NICHT AUF DIE WEISE GUT GEHEN, WIE DER LIEBE HERR VORHER BESCHRIEBEN HAT. Ich denke auch, dass sein Name nicht zutreffend ist: @Mitglied #477677 .... ich glaub FUCKFORNEVER00000 wird die Sache wahrscheinlich eher beschreiben.

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man eben VORHER einen Sex-Test machen, ob man zusammenpasst.

das Problem aber auch - die meisten sind doch Amateure :)
 
Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.[/QUOTE]

WARUM BLÄST SIE NICHT WENIGSTENS MIT GUMMI???
 
“Wie bringe ich meine Frau dazu Blabla...?“

Weil man denkt den Partner verändern zu können.
Oder sich selbst für sowas besonderes hält, dass ja plötzlich alles anders ist.
 
Ja, ja ihr Frauen!
Ihr wollt einen Mann nicht ändern, oder gar manipulieren?
Euch kann Mann es sowieso nie recht machen.
 
WARUM BLÄST SIE NICHT WENIGSTENS MIT GUMMI???
Ich finde es lästig, denn was habe ich bitte schön davon?!? Ich hab weder ein Lustzentrum im Mund noch geht mir dabei einer ab. Und bei meiner bevorzugten Größe ist eine "Maulsperre" = Kieferschmerzen ohne Ende nicht gerade lustig. Viel schöner, wenn er doch in mich eintaucht und mir das gibt, was uns beiden Spaß macht!
 
Na zum Glück handelt nicht jeder beim Sex nach dem “Was hab ich da davon?“-Prinzip...

Jein...
Den Menschen die das orale Spiel mit Leidenschaft ausleben, ziehen verstärktes Lustempfinden doch daraus zu sehen wie der Andere reagiert. ...zu sehen wie er genießt an seinen Augen....wenn seine Zunge über seine Lippen leckt....beliebig fortzusetzten.
 
:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Lust aus seiner Lust ziehen.... zu sehen wie sehr er sich zurückhalten muss.... wie gut er es findet... dass es ihm fast den Verstand raubt und man das auch spürt, während man seinen Schwanz im Mund hat...
Hm :D
Ich finde es gut, dass es auch andere Frauen gibt, die anders darüber denken ;-)
Damit findet jeder ja das, was er sucht!
 
Zurück
Oben