Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Nö - um deine Frage kurz zu beantworten. Kommt natürlich sehr stark darauf an, wie gepflegt "er" ist. Wenn ich bereits beim Hoseöffnen einen unguten Geruch wahrnehme, ziehe ich mich aus der Gefahrenzone höflich aber sehr klar kommunizierend zurück.

Wenn jeden Tag mindestens einmal geduscht wird, ist man südlich sauber.
Nach jedem urinieren kann man sich nicht waschen, also habt ihr Frauen auch mindestens Harngeruch.
 
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Also, wenn du schon so höflich drum bittest - also gut: eine ernst gemeinte Antwort. Du wolltest es.

Die Frauen unter mir? Hhhmmm.... ja, da gabs dann bereits einige, so im Laufe der Jahre. Die eine hielts so, die andere so. Wobei, wenn eine Frau dann ÜBER mir war, z.B. in der Reiterstellung, da hat sich das eigentlich nicht geändert. Wenn sie's mochte - blieb das so, wenn nicht - ebenso.
 
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.


Mimimimi, meine Frau bläst mit keinen und da komme ich jetzt erst drauf, als wir allein im Urlaub waren.
 
Man kann da evtl mit Nutella oder Schlagsahne Anreize schaffen. Vlt einen Versuch wert?

Hilft es nicht, schadet es auch nicht?!;):):D:p

Eine Pussy kann ekeliger sein, bzw. ist ekeliger, weil man einen Schwanz besser waschen kann!
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich schon gerne blasen, weil ich es mir jetzt als Mann auch immer wieder vorstelle wie es sein könnte, aber den entscheidenden Schritt will ich auch nicht probieren, weil ich es dann nicht mehr rückgängig machen kann, falls ich es bereue gemacht zu haben??
 
es gibt immer wider frauen die es nicht mögen. nur dann darf mann die frau auch nicht mehr schlecken. also wenn die frau nicht blast dann schleck ich sie auch nicht. es gehört einfach für beide dazu.
 
teile diese ansicht nicht
Jeder Mensch hat einen anderen Zugang zur Sexualität. Und ein Partner der Sex als Aufrechnerei versteht anstatt sich von Emotionen und Lust leiten zu lassen, der würde für mich nicht in Frage kommen.
In diesem Sinne kann er sich die Leckerei auch gleich ganz sparen, wenn es ohnehin anscheinend nur eine Gegenleistung darstellt.
 
Zurück
Oben