Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

'

Na ich find schon das auch wenn der eine den anderen Dominieren möchte oder auch nicht es eine Art Gleichberechtigung oder Ausgleich geben sollte meinst nicht ?
Was hat das nun mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, wenn sie passiven Oralverkehr genießen kann, aktiven Oralverkehr jedoch ablehnt?

Ganz grundsätzlich (da die Dame hier ja anscheinend grundsätzlich kein besonders sexueller Mensch zu sein scheint), wird es andere Dinge geben, mit denen man den Partner sexuell glücklich machen kann und Oralverkehr nicht zwangsweise im gegenseitigen Austausch passieren muss.
 
Was hat das nun mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, wenn sie passiven Oralverkehr genießen kann, aktiven Oralverkehr jedoch ablehnt?

Ganz grundsätzlich (da die Dame hier ja anscheinend grundsätzlich kein besonders sexueller Mensch zu sein scheint), wird es andere Dinge geben, mit denen man den Partner sexuell glücklich machen kann und Oralverkehr nicht zwangsweise im gegenseitigen Austausch passieren muss.
du hast es erfasst, obwohl ihr sex sowieso nicht wichtig ist
 
Was hat das nun mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, wenn sie passiven Oralverkehr genießen kann, aktiven Oralverkehr jedoch ablehnt?

Ganz grundsätzlich (da die Dame hier ja anscheinend grundsätzlich kein besonders sexueller Mensch zu sein scheint), wird es andere Dinge geben, mit denen man den Partner sexuell glücklich machen kann und Oralverkehr nicht zwangsweise im gegenseitigen Austausch passieren muss.
Idr. nix stimmt zum Teil aber das erörtern wir ja gerade
 
Wenn der Mann gepflegt ist mache ich das mega gern. Am liebsten er im Stehen und ich Knie vor ihm :) i love it :).... Haare dabei ziehen und ihm gehorchen.
Wenn er dann noch kommt in meinem Mund ist das wie eine große Belohnung

/C
 
Zurück
Oben