- Reaktionen
- 13.967
Kann ich nicht beurteilen... hab sie auf meiner Abschussliste, kann sie nicht lesen...leider ... sie beherrscht es auch, fehler zuzugeben ... das machts nur frustrierender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nicht beurteilen... hab sie auf meiner Abschussliste, kann sie nicht lesen...leider ... sie beherrscht es auch, fehler zuzugeben ... das machts nur frustrierender
Echt jetzt?
Kann ich nicht beurteilen... hab sie auf meiner Abschussliste, kann sie nicht lesen...
Ich hätte es nicht besser formulieren können!Echt jetzt?
So wie du ihn praktizierst, nix. Denn wenn sich alles nur im Hirn abspielt, gibt es auch nix zu schmecken oder zu ertastenWas gibt's denn beim OV zu schmecken und zu tasten?
Da die Fragezeichen fehlen, bin ich jetzt etwas erschüttert.Der Geschmacks- und der Tastsinn sind Fähigkeiten, etwas in seiner Eigenschaft zu erkunden. Sinn des OV ist aber, den Partner durch Berührung zu stimulieren.
Und um den typischen Geschmack/ Geruch/ Form der Vagina/ Penis wahrzunehmen ist wohl weder eine Vielseitigkeit des Geschmackssinns noch eine hohe Tastsensibilität Zunge von Nöten.
Eh nichts für feinsinnige Gourmets, die bei Überdosierung um die Vielseitigkeit ihres Geschmackssinns fürchten müssen.
Bei der fehlt mehr wie nur ein FragezeichenDa die Fragezeichen fehlen, bin ich jetzt etwas erschüttert.
Bei der fehlt mehr wie nur ein Fragezeichen
Sorry.....bei der fehlt mehr wie nur ein Fragezeichen, als beim Hans oder HannibalMehr "als" heißt das.
Liebe Frauen:
Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich?
Du hast eine sehr positive Einstellung! Frauen, die sich vor dem Schwanz lutschen ekeln, empfehle ich, den Schwanz ihres Partners vorher selbst noch einmal zu waschen. Das ist für beide Seiten ein Vergnügen!also ich denk, orales Verwöhnen ist eins der schönsten Dinge in einer Beziehung. Dazu gehört für mich auch blasen und ich muss sagen, mich würde niemals ekeln vorm eigenen Partner, denn ich denke, er wäre genauso gepflegt, wie ich es bin, also warum sollte mir dann grausen? Unverständlich für mich!
und wenn das auch nicht reicht?Du hast eine sehr positive Einstellung! Frauen, die sich vor dem Schwanz lutschen ekeln, empfehle ich, den Schwanz ihres Partners vorher selbst noch einmal zu waschen. Das ist für beide Seiten ein Vergnügen!
Dann schicke ihn zum Urologen, weil sein Schwanz infiziert ist und damit auch für Dich eine Ansteckungsgefahr besteht.und wenn das auch nicht reicht?
Dann schicke ihn zum Urologen, weil sein Schwanz infiziert ist und damit auch für Dich eine Ansteckungsgefahr besteht.
so a blödsinnDann schicke ihn zum Urologen, weil sein Schwanz infiziert ist und damit auch für Dich eine Ansteckungsgefahr besteht.
so a blödsinn
schon, aber irgendwo weiter oben steht auch das da das denken auf denn urinlasser im kopf ist und dadurch bremstFind i ned , es gibt scho Keime Do zreists da a den Oarbeitsmontl.
Find i ned , es gibt scho Keime Do zreists da a den Oarbeitsmontl.
Find ich nicht ,es gibt schon Keime wo auch Kondome vor Angst platzen könnenÜbersetzung für unschuldige Muscheln Bitte