Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?


Der Geschmacks- und der Tastsinn sind Fähigkeiten, etwas in seiner Eigenschaft zu erkunden. Sinn des OV ist aber, den Partner durch Berührung zu stimulieren.

Und um den typischen Geschmack/ Geruch/ Form der Vagina/ Penis wahrzunehmen ist wohl weder eine Vielseitigkeit des Geschmackssinns noch eine hohe Tastsensibilität Zunge von Nöten.

Eh nichts für feinsinnige Gourmets, die bei Überdosierung um die Vielseitigkeit ihres Geschmackssinns fürchten müssen. :D
 
Der Geschmacks- und der Tastsinn sind Fähigkeiten, etwas in seiner Eigenschaft zu erkunden. Sinn des OV ist aber, den Partner durch Berührung zu stimulieren.

Und um den typischen Geschmack/ Geruch/ Form der Vagina/ Penis wahrzunehmen ist wohl weder eine Vielseitigkeit des Geschmackssinns noch eine hohe Tastsensibilität Zunge von Nöten.

Eh nichts für feinsinnige Gourmets, die bei Überdosierung um die Vielseitigkeit ihres Geschmackssinns fürchten müssen. :D
Da die Fragezeichen fehlen, bin ich jetzt etwas erschüttert. :shock::verwirrt:
 
also ich denk, orales Verwöhnen ist eins der schönsten Dinge in einer Beziehung. Dazu gehört für mich auch blasen und ich muss sagen,mir würd eniemals ekeln vorm eigenen Partner,denn ich denke,er wäre genauso gepflegt wie ich es bin,also warum sollte mir dann grausen? Unverständlich für mich!
 
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich?

Ich liebe es zu blasen oder besser gesagt in den Mund gef.... zu werden. Bis zum Anschlag, so dass mir die Tränen kommen. Ach, herrlich :rolleyes:

Allerdings muss dafür vieles stimmen. Wenn mir da ein gewisser Geschmack entgegen schlägt, dann nee. Auch muss sein Stück grösser und dicker sein, damit ich Lust bekomme. Ein kleiner dünner, der keine Herausvorderung darstellt, reizt mich nicht. Weiter muss der Mann eine gewisse natürliche Dominanz mitbringen.

Dieses fein die Eichel umschmeichel und bla, also dieses Loliprinzip bringt mich weniger auf hochtouren. Als Anfang natürlich durchaus sinnvoll, aber nicht als Hauptgang. Aber wenn es dem Mann gefällt, dann mache ich das durchaus auch gerne bis zum Schluss. (Nach dem Prinzip, je mehr der Mann geil wird, umso geiler werde ich :rolleyes:)
 
also ich denk, orales Verwöhnen ist eins der schönsten Dinge in einer Beziehung. Dazu gehört für mich auch blasen und ich muss sagen, mich würde niemals ekeln vorm eigenen Partner, denn ich denke, er wäre genauso gepflegt, wie ich es bin, also warum sollte mir dann grausen? Unverständlich für mich!
Du hast eine sehr positive Einstellung! Frauen, die sich vor dem Schwanz lutschen ekeln, empfehle ich, den Schwanz ihres Partners vorher selbst noch einmal zu waschen. Das ist für beide Seiten ein Vergnügen!
 
Zurück
Oben