erkennst du richtig.
mein statement soll ja auch das "ich will es nicht" in frage stellen, und nicht irgendein müssen.
dreh den spiess auf andere dinge um (wie ich zB das beispiel mit sex während der periode gemacht habe).
wenn der mann da also antwortet "nein, will ich nicht" ... dann ist das signal für die frauen, dass man da nicht weiterbohren darf, weil man sonst "manipulativ" oder "bedrängend" ist?
wenn's so wäre, täten nur 10% der frauen überhaupt sex während der periode haben ... soviele männer, die das
von haus aus leiwand/problemlos gefunden haben, wirst ned finden ...
das schöne eben is, es läuft eben ned so ab ... es lassen sich eben sehr wohl männer gern dazu überreden, es trotzdem mal zu probieren, und finden dann raus "da schau, des is ganz anders" ... oder meinetwegen auch nur eine schwache form von "na eklig is scho, aber jo ... so schlimm jez auch wieder ned, und wir haben scho spass dabei" ... voilà, nur eins von x beispielen, bei denen sich "es auszprobieren, obwohl man es ned so wollte" ausgezahlt hat.
das du bei der idee von "ausprobieren" nur an "zwang" und "druck" denkst, ist nicht mein kaffee