Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

na dann ist da der zug, nicht zwingend abgefahren ...

ich denke schon, dass sich jede halbwegs normale frau, dazu überreissen kann, etwas zu probieren, auch mit der vorrausnahme, dass es durchaus beim probieren bleiben kann ;)

Halbwegs normale Frau?
Warum sollte ich es - nur meinem Partner zuliebe - probieren, (beispielsweise) mir von ihm in den Mund urinieren zu lassen, obwohl ich weiß, dass ich es nicht mag, ich's grauslich find und es mir nicht gefällt?
 
Halbwegs normale Frau?
ja, weisst eh ... die, die ihr gefühl von "schmeckt eklig" nicht übers "hey, wir können es dir zuliebe mal probieren" drüber stellen ...

aber ich find auch, wir männer sollten uns total an das initiale gefühl von "iih, sex bei der periode? na sicher ned" halten, und es komplett ignorieren wenn die frau sagt "probieren wirs doch, es wird sich schon trotzdem gut anfühlen" ... :penguin:


man kann eh immer auf seine "rechte" und "grundsätze" pochen ... is halt auf dauer langweilig, das als grund für irgendeine form von ablehnung in der beziehung herzunehmen ...
 
Würde man wahllos rumvögeln ja, aber beim Partner den man kennt und seine Körperpflege denke ich nicht das der Gedanke an Krankheiten das Problem ist, sondern das der Schwanz auch pinkelt ...und viele Menschen vor Körperflüssigkeiten graust.
Sexuelle Vorlieben und Aversionen sind nun mal auch Geschmackssache. Es ist ja auch müßig zu diskutieren warum jemand Austern mag oder halt nicht.
 
ja, weisst eh ... die, die ihr gefühl von "schmeckt eklig" nicht übers "hey, wir können es dir zuliebe mal probieren" drüber stellen ...

aber ich find auch, wir männer sollten uns total an das initiale gefühl von "iih, sex bei der periode? na sicher ned" halten, und es komplett ignorieren wenn die frau sagt "probieren wirs doch, es wird sich schon trotzdem gut anfühlen" ... :penguin:


man kann eh immer auf seine "rechte" und "grundsätze" pochen ... is halt auf dauer langweilig, das als grund für irgendeine form von ablehnung in der beziehung herzunehmen ...

Nein, man muss nix irgendwem zuliebe tun, wenn man es nicht will.
Das hat nix mit Halbwegs normal zu tun.
 
Nein, man muss nix irgendwem zuliebe tun, wenn man es nicht will.
erkennst du richtig.
mein statement soll ja auch das "ich will es nicht" in frage stellen, und nicht irgendein müssen.

dreh den spiess auf andere dinge um (wie ich zB das beispiel mit sex während der periode gemacht habe).
wenn der mann da also antwortet "nein, will ich nicht" ... dann ist das signal für die frauen, dass man da nicht weiterbohren darf, weil man sonst "manipulativ" oder "bedrängend" ist?

wenn's so wäre, täten nur 10% der frauen überhaupt sex während der periode haben ... soviele männer, die das von haus aus leiwand/problemlos gefunden haben, wirst ned finden ...

das schöne eben is, es läuft eben ned so ab ... es lassen sich eben sehr wohl männer gern dazu überreden, es trotzdem mal zu probieren, und finden dann raus "da schau, des is ganz anders" ... oder meinetwegen auch nur eine schwache form von "na eklig is scho, aber jo ... so schlimm jez auch wieder ned, und wir haben scho spass dabei" ... voilà, nur eins von x beispielen, bei denen sich "es auszprobieren, obwohl man es ned so wollte" ausgezahlt hat.

das du bei der idee von "ausprobieren" nur an "zwang" und "druck" denkst, ist nicht mein kaffee ;)
 
erkennst du richtig.
mein statement soll ja auch das "ich will es nicht" in frage stellen, und nicht irgendein müssen.

dreh den spiess auf andere dinge um (wie ich zB das beispiel mit sex während der periode gemacht habe).
wenn der mann da also antwortet "nein, will ich nicht" ... dann ist das signal für die frauen, dass man da nicht weiterbohren darf, weil man sonst "manipulativ" oder "bedrängend" ist?

wenn's so wäre, täten nur 10% der frauen überhaupt sex während der periode haben ... soviele männer, die das von haus aus leiwand/problemlos gefunden haben, wirst ned finden ...

das schöne eben is, es läuft eben ned so ab ... es lassen sich eben sehr wohl männer gern dazu überreden, es trotzdem mal zu probieren, und finden dann raus "da schau, des is ganz anders" ... oder meinetwegen auch nur eine schwache form von "na eklig is scho, aber jo ... so schlimm jez auch wieder ned, und wir haben scho spass dabei" ... voilà, nur eins von x beispielen, bei denen sich "es auszprobieren, obwohl man es ned so wollte" ausgezahlt hat.

das du bei der idee von "ausprobieren" nur an "zwang" und "druck" denkst, ist nicht mein kaffee ;)

Zugänge gibt es unterschiedliche und etwas wem zu liebe auszuprobieren kommt gewiss darauf an,.ob mir in der Theorie graut davor oder ob ich die Einstellung habe ich kenne es noch nicht....hört sich aber durchaus spannend an und darum ist es Wert, es zumindestens auszuprobieren.
 
ob mir in der Theorie graut davor oder ob ich die Einstellung habe ich kenne es noch nicht....hört sich aber durchaus spannend an und darum ist es Wert, es zumindestens auszuprobieren.
ja und es ist mir auch klar, dass sie schon bewusst urinieren hergenommen hat, weil das mehr leute so selbst dann nachvollziehen können ...
aber es ging ums blasen ... und bei "es mal probieren" geh ich davon aus, dass es eben davor nicht probiert wurde ... nicht, dass die frau aus erfahrung heraus eine aversion zu blasen hat (oft gemacht, nie gemocht), und dass sie es da mit dem neuen partner ihm zulieben probieren sollte oderso ... geh wo.

schau mir gehts um die nähe, die ich zu meinem partner habe.
ich steh' nicht auf füsse, ich find den gedanken an denen zu lutschen etc absolut ned geil, und brauch da nix ausprobieren, um zu wissen, es taugt mir nicht (was dran liegt, dass ichs eh scho probiert habe :D ).
aber wenn meine frau da den wunscht hegt, und sichtlich enttäuscht ist, dass ich es nichtmal probieren will, geb' ich mir nen ruck, zeig' (!) ihr, dass es mir eben tatsächlich nicht so sehr gefällt, es aber nicht daran liegt, dass ich es gar nicht erst probieren will, und freu (!) mich danach, dass sie ein besseres verständnis davon hat, wieso ich es gar nicht machen will (also eben keine zweifel darüber hat, ob sie es mir nicht wert ist, das überhaupt zu probieren, etc etc).

ich hab' halt eine einstellung, dass es ok is zu sagen "nein, sorry, aber dafür, reiss ich ma sicher keinen haxen jetzt für dich aus" ... aber das man sich das für die dinge aufheben sollte, bei denens auch wirklich wichtig is ... ned bei der vorstellung, an dödel in den mund zu nehmen für 10 sekunden ... :penguin:
 
Es ist nicht alles nur eine Frage des Geschmacks oder des Mögens. Es gibt auch Menschen, denen ethische Grundsätze noch was bedeuten.
 
Es gibt auch Menschen, denen ethische Grundsätze noch was bedeuten.
ich bin gespannt, welcher ethische grundsatz ein problem darin sieht, einen penis in den mund zu nehmen.

"schnell, er ist am schwanz von einer schlange gebissen worden, saug ihm' das gift raus!" - "nix, geht gegen meine ethischen grundsätze, sorry".

wirklich hey ... :mauer:
 
ich bin gespannt, welcher ethische grundsatz ein problem darin sieht, einen penis in den mund zu nehmen.

"schnell, er ist am schwanz von einer schlange gebissen worden, saug ihm' das gift raus!" - "nix, geht gegen meine ethischen grundsätze, sorry".

wirklich hey ... :mauer:

Ich war auch schon am grübeln.....bin wahrscheinlich zu verdorben...... :lol:
 
Liebe Frauen:

Wie findet ihr das blasen. Schön oder widerlich? Ich habe bei einem gemeinsamen Urlaub ohne Kinder meine Frau bezüglich blasen angsprochen. Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde. Darauf hin fragte ich sie warum sie es nicht will. Zögerlich meinte sie, dass es wegem dem Lusttropfen sei und das ihr davor ekelt. Wenn ich im Mund meiner Frau kommen würde dann kann ich es verstehen, wenn ihr davor graust, beim Lusttropfen eher weniger. Was ist eure Erfahrung und Meinung dazu.

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Hoach...auch wieder so ein subjektiv Thema! Hab’s aufgegeben darüber zu sinnieren- mit Frauen! Entweder Frau mag es und zwar „komplett“ mit allen Begleitumständen... oder nicht!

Wenn nicht... hilft Thematisieren eh nicht...

Einmal Blowjob „mit Alles“ :rofl: hatte ich in meinem Leben erst eine Partnerin... und das war echt nice- sie hat’s nicht mir zuliebe gemacht, sondern weil sie selber es geil fand...
Sie war auch die Erste... die mir mit voller Schnute nach meinem Höhepunkt mal innig die Zunge in den Mund gesteckt hat...:lol:

Mit der musste ich nix thematisieren... die mochte und machte fast alles gern!
Muss Mann auch mit leben können... wenn die Damen bestimmte Dinge nicht mögen/machen...

Mit der Dame hat aber halt sonst irgendwann so ziemlich der ganze Rest nicht mehr gestimmt...

Warum kann Mann nicht einfach alles haben? :vorsichtig:

:lol:
 
Einmal Blowjob „mit Alles“ :rofl: hatte ich in meinem Leben erst eine Partnerin...
eine .... eine ?! im ernst ?


was bitte mach ich "falsch" (richtig?), dass ich in meinem leben grad mal ne handvoll frauen im bett hatte, die irgendein problem (und dazu zähle ich sogar "mach ich, aber nicht sonderlich gerne") mit blowjobs hatten ?

genau genommen hatte ich ne lange zeit lang selbst kein interesse daran, und liess es halt meist zu, weil mein initiales "nein, gibt mir nicht soviel, wir können gern anderes machen" nicht akzeptiert wurde ... o_O
 
eine .... eine ?! im ernst ?


was bitte mach ich "falsch" (richtig?), dass ich in meinem leben grad mal ne handvoll frauen im bett hatte, die irgendein problem (und dazu zähle ich sogar "mach ich, aber nicht sonderlich gerne") mit blowjobs hatten ?

genau genommen hatte ich ne lange zeit lang selbst kein interesse daran, und liess es halt meist zu, weil mein initiales "nein, gibt mir nicht soviel, wir können gern anderes machen" nicht akzeptiert wurde ... o_O

Lob, Bewunderung... Anerkennung :verneigung:
 
Zurück
Oben