Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

JEIN

wie gesagt ich übe keinen Blowjob aus um sofortiges Quid pro quo zu erlangen.
Aber wenn Mann grundsätzlich nicht lecken mag, dann wäre er der Falsche für mich.
... Quid pro quo ... sollte in keine Partnerschaft vorkommen ...
Erforsche den Schwanz....die Eichel...die Eier spielerisch und beobachte seine Augen...Mimik...Gestik....seine Körpersprache.
DANKE!! ... für die bildhafte Beschreibung ... als wären da noch ein paar Tropfen Blut im Hirn geblieben
Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
Es stimmt schon dass man eine gute Beziehung nicht davon abhändig machen sollte. Doch ist die Zunge unser vielseitigstes Geschmacks und sensibelstes Tastorgan und wenn dieses nicht zustimmt dann fehlt mir etwas entscheidendes in der Beziehung.
Hm... ich erklär es mal von meiner Seite.
Es kann für mich keine gelungene Sexualität geben, wenn ich meinen Partner (und vice versa) nicht mit allen Sinnen erforschen kann- ich will ihn spüren, riechen, schmecken, hören und sehen. Wenn ich das Gefühl hätte, das er generell ein Problem damit hätte mich mit allen Sinnen zu erleben, wäre das schlimm für mich. Ebenso wenn er mir versagen würde ihn ebenso zu erleben.
Zu einer guten Beziehung gehört für mich eben auch eine ausgeglichene und erfüllende Sexualität. :)
... ich möchte mich hiermit auf deine Seite stellen und deiner Ausführung unwidersprochen zustimmen!! :up:
Na klar doch, im Jahre 2018! Aber der Mensch, sein Verhaltensweisen und Ängste sind halt das Produkt der letzten 10.000 Jahre!
Vor 10000 Jahren war der Geruchs und Geschmackssinn die wichtigsten Sinne um übertragbare Krankheiten zu vermeiden ... wahrscheinlich noch einiges mehr.
 
erkennst du richtig.
mein statement soll ja auch das "ich will es nicht" in frage stellen, und nicht irgendein müssen.

dreh den spiess auf andere dinge um (wie ich zB das beispiel mit sex während der periode gemacht habe).
wenn der mann da also antwortet "nein, will ich nicht" ... dann ist das signal für die frauen, dass man da nicht weiterbohren darf, weil man sonst "manipulativ" oder "bedrängend" ist?

wenn's so wäre, täten nur 10% der frauen überhaupt sex während der periode haben ... soviele männer, die das von haus aus leiwand/problemlos gefunden haben, wirst ned finden ...

das schöne eben is, es läuft eben ned so ab ... es lassen sich eben sehr wohl männer gern dazu überreden, es trotzdem mal zu probieren, und finden dann raus "da schau, des is ganz anders" ... oder meinetwegen auch nur eine schwache form von "na eklig is scho, aber jo ... so schlimm jez auch wieder ned, und wir haben scho spass dabei" ... voilà, nur eins von x beispielen, bei denen sich "es auszprobieren, obwohl man es ned so wollte" ausgezahlt hat.

das du bei der idee von "ausprobieren" nur an "zwang" und "druck" denkst, ist nicht mein kaffee ;)

o_O

Mir würds vergehen, würd mein Partner sich denken “jo mei irgendwie grauslich is scho, aber...“ - Nein, danke. Entweder ganz und weil man selbst geil drauf ist oder gar nicht.
So halberte “ich machs dir zu Liebe“-Gschichtln brauch ich nicht.
 
Entweder ganz und weil man selbst geil drauf ist oder gar nicht.
ich denk' aber, du missverstehst meine "vorstellung".

ich geh nicht davon aus, dass "mir zuliebe" als dauerzustand tragbar ist. selbst als wiederholungszustand (also 2-3 mal) sogar grenzwertig.
aber mir zuliebe rausfinden, OB es nicht vielleicht doch ganz geil ist? fänd' ich jetzt nicht weltbewegend schlecht.
und wie gesagt ... das wird, irgendwo irgendwann im "werdegang" eines mannes, in bezug auf sex während der periode, sogar ziemlich oft, der fall gewesen sein.
von daher ... wenn du dann zB festlegst "nein, das muss er schon selbst wissen, dass er das mag, ich will ihm das nicht erst "zeigen", dann profitierst ziemlich wahrscheinlich nur davon, dass er es bei einer anderen frau davor, so gemacht hat (also ihr zuliebe sich da rangewagt hat), entdeckt hat, dass der ganze trouble eh fürn allerwertesten is, und nix dabei is, wenn sie ihre periode hat, und von da an eben das problem ganz und gar nicht mehr hatte.
 
Dieses Wissen ist aber in unserer Zivilisation noch nicht so alt - heuer wurden 200 Jahre Semmelweis begangen....:lehrer:

Stimmt! Wurde in der Neuzeit erst wiederentdeckt. Andere Kulturen wussten schon vor mehr als 2000 Jahren Bescheid, nur ist dieses Wissen mit den Kulturen untergegangen. Der Ekel vor Fäkalien resultiert aber aus einem Urinstinkt, um uns vor Keimen, die uns nicht so gut tun, zu schützen.
 
etwas gegen seine Überzeugung auszuprobieren. Quasi als Liebesbeweis. Und das hat eben Grenzen
hm, das wäre aber so von mir nie der standpunkt gewesen (also gegen eine überzeugung grossartig anzukämpfen).
eine voreingenomme haltung, die auf wenig oder gar keiner erfahrung basiert, ist nicht gerade dasselbe wie eine überzeugung oder ein grundsatz. oder?
 
Aber mit dem Argument der Voreingenommenheit gegen Grundsätze anzukämpfen zu wollen, zeugt von Schwachsinn.
omg ja, meinetwegen... männer sind völlig empathielose idioten, und können zwischen diesen zwei dingen nicht unterscheiden bei der frage, ob sie eine frau diesbezüglich so ansprechen, oder nicht ... hast recht, marlene ... :roll:
 
Noch einmal: Je nach Situation und Beteiligten will ich es und genieße jedes zucken eines Schwanzes und jeden Tropfen. Tammi
 
Zurück
Oben