- Reaktionen
- 13.967
ohne zu wissen, was ich dafür gemacht habe (bezweifle, dass es überhaupt an mir liegt) ist das etwas seltsam
Das war ja auch Zynismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne zu wissen, was ich dafür gemacht habe (bezweifle, dass es überhaupt an mir liegt) ist das etwas seltsam
... Quid pro quo ... sollte in keine Partnerschaft vorkommen ...JEIN
wie gesagt ich übe keinen Blowjob aus um sofortiges Quid pro quo zu erlangen.
Aber wenn Mann grundsätzlich nicht lecken mag, dann wäre er der Falsche für mich.
DANKE!! ... für die bildhafte Beschreibung ... als wären da noch ein paar Tropfen Blut im Hirn gebliebenErforsche den Schwanz....die Eichel...die Eier spielerisch und beobachte seine Augen...Mimik...Gestik....seine Körpersprache.
Es stimmt schon dass man eine gute Beziehung nicht davon abhändig machen sollte. Doch ist die Zunge unser vielseitigstes Geschmacks und sensibelstes Tastorgan und wenn dieses nicht zustimmt dann fehlt mir etwas entscheidendes in der Beziehung.Ich versuche die ganze Zeit darzulegen, dass es Frauen gibt, zu denen auch ich mich zähle, denen geschickte und zärtliche Hände wichtiger sind als ein Zungengeschlabber und auch gänzlich darauf verzichten können. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Mir ist es ohnehin ein Rätsel, wie man den Bestand einer ansonsten guten Beziehung vom OV anhängig machen kann.
... ich möchte mich hiermit auf deine Seite stellen und deiner Ausführung unwidersprochen zustimmen!!Hm... ich erklär es mal von meiner Seite.
Es kann für mich keine gelungene Sexualität geben, wenn ich meinen Partner (und vice versa) nicht mit allen Sinnen erforschen kann- ich will ihn spüren, riechen, schmecken, hören und sehen. Wenn ich das Gefühl hätte, das er generell ein Problem damit hätte mich mit allen Sinnen zu erleben, wäre das schlimm für mich. Ebenso wenn er mir versagen würde ihn ebenso zu erleben.
Zu einer guten Beziehung gehört für mich eben auch eine ausgeglichene und erfüllende Sexualität.
Vor 10000 Jahren war der Geruchs und Geschmackssinn die wichtigsten Sinne um übertragbare Krankheiten zu vermeiden ... wahrscheinlich noch einiges mehr.Na klar doch, im Jahre 2018! Aber der Mensch, sein Verhaltensweisen und Ängste sind halt das Produkt der letzten 10.000 Jahre!
Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?
erkennst du richtig.
mein statement soll ja auch das "ich will es nicht" in frage stellen, und nicht irgendein müssen.
dreh den spiess auf andere dinge um (wie ich zB das beispiel mit sex während der periode gemacht habe).
wenn der mann da also antwortet "nein, will ich nicht" ... dann ist das signal für die frauen, dass man da nicht weiterbohren darf, weil man sonst "manipulativ" oder "bedrängend" ist?
wenn's so wäre, täten nur 10% der frauen überhaupt sex während der periode haben ... soviele männer, die das von haus aus leiwand/problemlos gefunden haben, wirst ned finden ...
das schöne eben is, es läuft eben ned so ab ... es lassen sich eben sehr wohl männer gern dazu überreden, es trotzdem mal zu probieren, und finden dann raus "da schau, des is ganz anders" ... oder meinetwegen auch nur eine schwache form von "na eklig is scho, aber jo ... so schlimm jez auch wieder ned, und wir haben scho spass dabei" ... voilà, nur eins von x beispielen, bei denen sich "es auszprobieren, obwohl man es ned so wollte" ausgezahlt hat.
das du bei der idee von "ausprobieren" nur an "zwang" und "druck" denkst, ist nicht mein kaffee
Doch ist die Zunge unser vielseitigstes Geschmacks und sensibelstes Tastorgan
ich bin gespannt, welcher ethische grundsatz ein problem darin sieht, einen penis in den mund zu nehmen.
JEIN. ..
Es liegt doch an jeden selber wie verkrampft man alles sieht....sehen möchte.
Und aus jetzt !
Sapperlot immer diese Wiederworte.
ich denk' aber, du missverstehst meine "vorstellung".Entweder ganz und weil man selbst geil drauf ist oder gar nicht.
Dieses Wissen ist aber in unserer Zivilisation noch nicht so alt - heuer wurden 200 Jahre Semmelweis begangen....
hm, das wäre aber so von mir nie der standpunkt gewesen (also gegen eine überzeugung grossartig anzukämpfen).etwas gegen seine Überzeugung auszuprobieren. Quasi als Liebesbeweis. Und das hat eben Grenzen
eine voreingenomme haltung, die auf wenig oder gar keiner erfahrung basiert, ist nicht gerade dasselbe wie eine überzeugung oder ein grundsatz. oder?
omg ja, meinetwegen... männer sind völlig empathielose idioten, und können zwischen diesen zwei dingen nicht unterscheiden bei der frage, ob sie eine frau diesbezüglich so ansprechen, oder nicht ... hast recht, marlene ...Aber mit dem Argument der Voreingenommenheit gegen Grundsätze anzukämpfen zu wollen, zeugt von Schwachsinn.
Was gibt's denn beim OV zu schmecken und zu tasten?
gott sei dank hab' ich das überlesen g'habt ... das reply spar' ich mir definitiv
Echt jetzt?Was gibt's denn beim OV zu schmecken und zu tasten?
Was gibt's denn beim OV zu schmecken und zu tasten?
2 schlüsse folgere ich daraus: a) sie hat keine zunge, was jetz ned soo der nachteil wäre (hämisch kicher)Echt jetzt?
omg ja, meinetwegen... männer sind völlig empathielose idioten, und können zwischen diesen zwei dingen nicht unterscheiden bei der frage, ob sie eine frau diesbezüglich so ansprechen, oder nicht ... hast recht, marlene ...
leider ... sie beherrscht es auch, fehler zuzugeben ... das machts nur frustrierenderHat sie immer...... oder?