Z
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich nicht ,es gibt schon Keime wo auch Kondome vor Angst platzen können
Ich kann mich nicht erinnern dich um deine Meinung gefragt zu haben...
Immer diese vorwitzigen Jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Find ich nicht ,es gibt schon Keime wo auch Kondome vor Angst platzen können
Ich kann mich nicht erinnern dich um deine Meinung gefragt zu haben...
Immer diese vorwitzigen Jungs
Ich finde so ein " Gebläse " gehört zum geilen Sex dazu. Mich macht es extrem geil, wenn mein Partner dabei stöhnt. Da komme ich so richtig in Schwung. Wenn er mich dann auch noch Oral verwöhnt, plätschert mein Bächlein.
Grundvoraussetzung ist natürlich immer die Hygiene. Auch ein Mann wird eine Möse mit Fischgeruch nicht immer prickelnd finden.
Vielleicht gibt es Männer und auch Frauen die diskret darüber hinweg riechen und den Ekel vor lauter Geilheit runter würgen.
ekel runterwürgen geht nicht, nein. wenn etwas ekelt, dann tut es dasVielleicht gibt es Männer und auch Frauen die diskret darüber hinweg riechen und den Ekel vor lauter Geilheit runter würgen.
Müssen nicht aber wenn bei einem Partner das Bedürfniss da ist und beim anderen nicht hilft Komunikation, Abmachungen wenn man sich nicht ganz einig werden solltewieso kommt man hier im ef immer darauf wenn eine nicht blasen will, das es immer an der hygiene liegen muß???????
nee, es ist eine grundeinstellung von ihr, sonst verstehen wir uns ja wunderprächtigMüssen nicht aber wenn bei einem Partner das Bedürfniss da ist und beim anderen nicht hilft Komunikation, Abmachungen wenn man sich nicht ganz einig werden sollte
Aber meist hapert es eh schon beim Reden
nee, es ist eine grundeinstellung von ihr, sonst verstehen wir uns ja wunderprächtig
genauEine Grund Einstellung das Oralsex bähh ist ???
also auch du bei ihr nicht? (sorry, ich hab nicht aufgepasst)
Aber das Licht darfst schon Anlassen ?
das ist ja das gemeine, sie geniest es wenn ich ihr leckealso auch du bei ihr nicht? (sorry, ich hab nicht aufgepasst)
auch durch das licht wird sie nicht immer geilAber das Licht darfst schon Anlassen ?
das ist ja das gemeine, sie geniest es wenn ich ihr lecke
Und du bist jetzt genau weswegen so schockiert?Wie bitte ?
auch durch das licht wird sie nicht immer geil