Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Ich finde so ein " Gebläse " gehört zum geilen Sex dazu. Mich macht es extrem geil, wenn mein Partner dabei stöhnt. Da komme ich so richtig in Schwung. Wenn er mich dann auch noch Oral verwöhnt, plätschert mein Bächlein.
Grundvoraussetzung ist natürlich immer die Hygiene. Auch ein Mann wird eine Möse mit Fischgeruch nicht immer prickelnd finden.
 
Ich finde so ein " Gebläse " gehört zum geilen Sex dazu. Mich macht es extrem geil, wenn mein Partner dabei stöhnt. Da komme ich so richtig in Schwung. Wenn er mich dann auch noch Oral verwöhnt, plätschert mein Bächlein.
Grundvoraussetzung ist natürlich immer die Hygiene. Auch ein Mann wird eine Möse mit Fischgeruch nicht immer prickelnd finden.

Was heißt nicht immer :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Vielleicht gibt es Männer und auch Frauen die diskret darüber hinweg riechen und den Ekel vor lauter Geilheit runter würgen. :lol:
 
wieso kommt man hier im ef immer darauf wenn eine nicht blasen will, das es immer an der hygiene liegen muß???????
 
wieso kommt man hier im ef immer darauf wenn eine nicht blasen will, das es immer an der hygiene liegen muß???????
Müssen nicht aber wenn bei einem Partner das Bedürfniss da ist und beim anderen nicht hilft Komunikation, Abmachungen wenn man sich nicht ganz einig werden sollte

Aber meist hapert es eh schon beim Reden
 
Zurück
Oben