S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich so nachdenke gar nicht,suche es nicht und werde es wohl nie "finden"Wie findet ihr das blasen
denke von einen hochhaus springen ist ärger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich so nachdenke gar nicht,suche es nicht und werde es wohl nie "finden"Wie findet ihr das blasen
thank´sNa wenn du zufrieden bist ist es ja gut .
Ich wünsch euch noch viele Glückliche Jahre miteinander
Du tust mir echt leid.kann sein frauen bekommen von öfter sperma in den rachen stimmbruch?
Du tust mir echt leid.
Nein, weil ich denke, du hast nix verstanden.wieso? weil du glaubst ich muss noch oft blasen? u..u..und du bist seine frau (lach) und musst nimmer blasen penisse
ha ha..meint sie dass frau nicht über das thema reden darf?Nein, weil ich denke, du hast nix verstanden.
OK, ich frage mich wie Zaubermuschel, unter welchen Drogen stehst du???ha ha..meint sie dass frau nicht über das thema reden darf?
die wahrheit den männern vorenthalten und ausreden suchen?
ähm..weil ich immer beim blasen deines schwanzes an unser kind denken muss.
ähm weil ich hab grad zuwenige weibliche hormone in mir und deine in meinem mund,das wär zuviel des kollaps.und mein frauenarzt,möge sein trainer ihm stets beistehn,kann derzeit keine verschreiben..
ähm ..usw
OK, ich frage mich wie Zaubermuschel, unter welchen Drogen stehst du???
sie steht generell nicht so auf körperflüssigkeiten . . . danke fürs kommentieren
manche wollen kein sperma im körper haben.vielleicht bedenkst du vasektomie falls das nutzt
Dein Deutsch ist perfekt - häufig so bei Menschen die es als Fremdsprache lernen und sprachbegabt sind...Wenn ich so manches lese merke ich erst das mein Deutsch gar nicht so übel ist
Dein Deutsch ist perfekt