Finden hier die Frauen unter euch blasen "grauslich"?

Jeder Mensch hat einen anderen Zugang zur Sexualität. Und ein Partner der Sex als Aufrechnerei versteht anstatt sich von Emotionen und Lust leiten zu lassen, der würde für mich nicht in Frage kommen.
In diesem Sinne kann er sich die Leckerei auch gleich ganz sparen, wenn es ohnehin anscheinend nur eine Gegenleistung darstellt.
sehr eingeschränkte sichtweise
 
der mann will ja auch mal von da frau das sie blast. nicht nur das er sie leckt und sie blast nicht. geben und nehmen in einer bez.
 
Sie machte und macht es so gut wie nie, obwohl ich es toll finde
Du findest es toll, ich auch, aber Deine Frau will es eben aus bestimmten Gründen, die Du ja erläutert hast nicht. Meine Meinung dazu ist, man sollte es als Mann akzeptieren, besonders dann wenn die Partnerschaft sonst hervorragend funktioniert. Klingt einfacher als es ist, ich weiß, aber hier Ratschläge zu erteilen wäre aus meiner Sicht auch nicht das wahre.
 
dann wundern sich manche fraun das da mann fremd geht. wenn er es nicht bekommt was a auch gerne möchte.

So einen würd ich net mal mitm Oasch anschauen.
Entweder beide finden das was sie machen geil oder eben nicht. Wenn nur einer etwas will, ist es insgesamt uninteressant...wie kann man es geil finden, wenn jemand etwas nur widerwillig macht? Und ehrlich, wer dann das Fremdgehen dem Betrogenen umhängt und sich als Opfer präsentiert ist ein bemitleidenswertes Würschtl.
 
Zurück
Oben